• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza Forza Horizon 5

Tjoa, so ist das eben. Wenn man mit allen 3 Konsolen online sein will und Normalpreis für die Abos zahlt, sind schon mal 140€ im Jahr weg.
Aber bei PS+ bekommt man immerhin ab und zu noch anständige Spiele gratis. Bei der Xbox gibt es irgendwie fast nur noch Schrott bei den monatlichen Gratisspielen, seitdem es den Gamepass gibt.

Die Series S ist halt vorwiegend eine Konsole um den Gamepass zu nutzen. Hast dann für 12,99€ in Monat den Gamepass und Gold.

Wenn man die Tricks kennt und vor allem noch kein Abo hatte geht das alles bedeutend günstiger. Kannst 3 Jahre Gamepass für 70-160€ bekommen, je nach dem wie weit man es treiben möchte (untere Spanne setzt VPN voraus). Dann relativiert sich das.

• Gefällt mir
Reaktionen: Achim_Anders
Marcel55 schrieb:
Bei der Xbox gibt es irgendwie fast nur noch Schrott bei den monatlichen Gratisspielen, seitdem es den Gamepass gibt.
Allgemein besteht der Gamepass zu 90% aus Müll.
Wenigstens kann man bei Ultimate auch einige EA Spiele kostenlos zocken.
Der PC ist da mMn immer noch der beste Kompromiss wenn man den GamePass nicht dauerhaft benötigt.
Habe gerade wieder 3 Monate für 1€ aktiviert. Dann nach 3 Monaten wieder deabonnieren und warten bis die nächste Aktion kommt.
Forza hatte ich günstig im Keyshop (70€ für die Premium) geholt.
47x500 schrieb:
Geht mir genau so:).

Ich war zwar nicht gemeint, aber :daumen:
Anhang anzeigen 1149028
Wie komm ich denn zu dieser Ansicht? Mus ich euch dazu alle adden?
Sehe nur die globale Zeitenliste.

Es gibt zwei Möglichkeiten:
Alle als Freunde adden. Diese werden in der Liste dann gezeigt.
Ebenso ist es möglich, diese Liste auf die Clubleute anzeigen zu lassen.
Oder beides zusammen. Das macht Rivals sehr viel spannender, weil man hier dann darüber Schreiben kann und es ist, für mich, dann sehr motivierend ;)

Generell ja. Den hier beschriebenen. Man hat ausgewählte Gegner in den Rivals, kann Fotos und Nachrichten im Feed sharen und somit ein aet Community pflegen.

Ob das für dich einen Mehrwert bietet, keine Ahnung.

Edit: außerdem hilft er bei einem weiterem Rivals Problem.. Man kann an den Clubs die ersten legalen und nicht gecheateten Zeiten nachvollziehen! :-)

Achim_Anders schrieb:
Man kann an den Clubs die ersten legalen und nicht gecheateten Zeiten nachvollziehen!
This. Sonst lässt sich das nur echt schwer beurteilen leider. Ebenso Speedtraps, Zones etc.

wieder muss ich erwähnen, wie letztes wochenende auch, das sich das verbinden mit einem kumpel sogut wie nicht geklappt hat.

es war eeeetwas besser. zumindest konnten wir uns für ein paar minütchen hin und wieder mal im convoy sehen, trotzdem aber war das eine absolute katastrophe.

in den 5 exklusiven tagen vor release hat es wunderbar geklappt. 8/10
letztes wochenende ging es einfach garnicht. 1/10
und gestern würde ich grade mal eine 3/10 geben.

absolute katastrophe.
kommen allein die server mit dem ansturm garnicht mehr klar oder wie?
kann doch nicht sein das ich ständig andere leute sehe aber ein convoy mit meinem kumpel sich immer wieder verliert..

Und woher weiß man das im Club keiner cheatet? Kann an sich ja jeder machen, was auch immer einem das bringt..

Mich nervt immernoch dieses Netzwerkproblem & das irgendwann angeblich meine Bandbreite nicht mehr ausreicht und das Game mit 30 FPS läuft..

snickii schrieb:
Und woher weiß man das im Club keiner cheatet?
Es gibt mit dem [%1%] Club einen competetiven Club, der sehr angesehen ist und dessen Mitglieder in FH5 eigentlich immer in den Top10 der Leaderboards sind. Daran kann man sich dann wunderbar orientieren. Alle Zeiten, die viel schneller sind, sind demnach gecheatet. Alle Zeiten in dem Dunstkreis, können Legit sein.

Alle Zeiten dieser speziellen Clubmitglieder sind sehr wahrscheinlich Legit, da 1. die Ghosts keine Auffälligkeiten zeigen. 2. die Tunings aus den Sphären phänomenal gut sind und 3. die auch einen Ruf zu verlieren haben.

Skaiy schrieb:
Der Lamborghini Sesto Elemento FE ist doch ein Cheat auf vier Reifen. Meint ihr, dass der generft wird?
Dann müsste man allerdings auch alle entsprechenden Ergebnisse löschen - sonst sind die ja unerreichbar.

Aber ja, der spielt halt in seiner ganz eigenen Klasse.

So, könnt ihr bitte aufhören Rival-Zeiten zu schlagen? Ich muss noch suuuper viel arbeiten dieses Wochenende... :D

Ich bin echt gespannt, wann endlich die Cheater-Zeiten gelöscht werden, um zu sehen, wie weit oben wir schon bei den Rivals sind...

snickii schrieb:
Wenn sie gelöscht werden kommen die direkt wieder
hoffe ma das ergeht mir nicht auch so bei den sieben neuen rivalenherausforderungen die ich eben präsentiert bekam und die leider ungelesen sofort von meinem automatisiertem löschfilter gekillt wurden da sie das blacklist-triggerwort "elise" enthielten...;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Achim_Anders
Achim_Anders schrieb:
So, könnt ihr bitte aufhören Rival-Zeiten zu schlagen? Ich muss noch suuuper viel arbeiten dieses Wochenende... :D
Ok, Schonfrist bis morgen :D.
Bin aber schon mit deinen letzten Zeiten am kämpfen gewesen :love:, das macht vielleicht Laune 👍.
slowmichael schrieb:
triggerwort "elise" enthielten...;)
Würde ja gerne mal mit dem fiesen Ford antworten aber ich hab den noch nicht :(, bei all den Rivalenrennen
komm ich auch zu nichts anderem mehr.
Hab gerade mal 200 Autos zusammen :confused_alt:.

Zurück
Oben