• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza Forza Horizon 5

Wir haben uns als Freunde hinzugefügt und bekommen Ingame immer ejne Mitteiling, wenn jemand eine schnellere Rivalen-Zeit gefahren ist.
Kannst mich gerne adden, wenn du magst :-)

Wenn jemand aus deiner Freundesliste deine Zeit unterbietet bekommst du ne Meldung.
Mein Nick ist RD47x500.

Ich denke, ich werde mich nach meiner Prüfung am Mittwoch auch ein paar Sprintrennen Rivals annehmen, denn die Streckenführung kenne ich häufig noch fast gar nicht.

@47*500
och, du kannst auch ruhig ma mit nem fiesen lambo ;) oder deinem fiesen zonda kontern..so zum spaß.
und für achim im canjon dann aber den jaguar !
denn er ist mir eben dort dermaßen schnell weggefahren das man annehmen könnte ich wäre in der hinterletzten s1 gurke unterwegs jewesen...schlag ihn ma für mich :D

Der Jaguar ist gemein und der liegt mir nicht, aber keine Ausreden ich werde es morgen mal versuchen...

Die Meta Fahrzeuge haben in Horizon Open Einzug gehalten - ich halte @slowmichael Auto aber ganz gut in den Rennen :D

Wobei das mein Tuning ist, das nicht wirklich sinnvoll erscheint mit 650ps. Da muss ich nochmal dran und mehr auf GRIP gehen... IMG20211120225350.jpg

Das zweite rennen war eine Katastrophe:
Regen, Unfall, enger Stadtkurs und ich habe RWD in der Shelby .. immerhin 5ter

Zuletzt bearbeitet:
kann grip immer sehr gebrauchen...eben im canjon bin ich echt zuviel gerutscht mit dem gt und das wo's dort so eng war :(

Erledigt, Antwort gefunden.

BH2210 schrieb:
Habt ihr einen Club oder ne Gruppe nach der ich suchen kann :D

Gruss Bernd
Musst bei Clubs nach Computerbase suchen. ;)
Cool wäre doch wenn einem immer Strecken aus dem Club vorgeschlagen werden um Zeiten zu brechen. :-)

• Gefällt mir
Reaktionen: BH2210
Rivals war ehrlich gesagt in FH4 für mich der Lategame Content. Nur deswegen hab ich etliche 100 Stunden im Spiel verbracht. Es macht einfach mega Spaß sich zuverbessern und an den Zeiten zu nagen. Besonders wenn man jemand hat der relativ ähnlich vom Speed her ist. Die Jungs hier sind mir aktuell in FH5 da deutlich vorraus.

Deswegen spiele ich erstmal Solo um überhaupt die Strecken zu kennen, sonst ist man da verloren.

Das Event wo man den Muciélago gewinnen kann gg. unschlagbare Drivatare....
Nach der ersten Kurve geht gleich mal 80% meines Teams raus... nur noch ich und ein anderer.

Im Regen fast unschaffbar... einmal zweiter geworden, aber das reicht dann halt punktetechnisch nicht im das Event zu gewinnen.

Am Ende haben bei einem Rennen 50P gefehlt (habe versucht die NPCs zu blocken für mein einziges anderes Teammitglied), aber einer ist durchgerutscht.

Drei Rennen umsonst:mad:

@R++
Einfach nochmal probieren, manchmal hat man einfach Pech mit dem Team.

Ich habe ein neues Spaßmobil in H5 gefunden, den Porsche 911 Carrera S von 2019:
1637525123509.png
Jemand n schickes Design auf Lager? :rolleyes:

Der wird am Donnerstag für den Forzathon benötigt und ich konnte natürlich nicht meine Finger davon lassen :D.
Das ist jetzt nicht so ein Brecher wie der Jaguar XJR-15, also nicht soo geeignet um irgendwo neue Bestzeiten zu fahren, der Porsche läuft ja auch als "Moderner Sportwagen" und nicht als "Supercar" wie der Jaguar.
Dennoch hat es gereicht um in allen getesteten Events unter die besten 1% zu kommen, darunter auch einige Sprintrennen der Straßenszene. Durch den Heckantrieb ist der Carrera sehr gut in mittelschnellen und schnellen Kurven unterwegs und die Bremse ist hervorragend so das es leicht fällt saubere Runden zu fahren.

Die Werte täuschen ein wenig, wie von H4 bekannt:
1637526204255.png

Code: 152 124 684
Würde mich über Feedback, Kritik, Anregungen etc. freuen.

also mir hat der porsche vorhin sehr gefallen...also im rückspiegel ;)
danke dafür das du mir ma ne echt große chance gegeben hast nu doch auch bock auf die restlichen nächtlichen rivalenrennen zu haben.
obwohl, bei dem marathon mach ich mir doch schon sorgen... von wegen dem !

uii, dann kannste ja morgen früh auch noch nit alles zurückfordern wegen zeitmangels und so hab ich ja da etwas vorsprung bis morgen abend...
wünsch dir ne gute nacht und träum bloß nit von autorennen...:D

• Gefällt mir
Reaktionen: 47x500
Ich habe eben bissl was versucht, aber ihr wart zu schnell. Konnte keine Zeiten schlagen und habe dann auch ausgemacht. Chapeau!

Zurück
Oben