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Och nö, hab schon wieder einen neuen Bug gefunden als ich eben in Sebring zum ersten Mal in D die Kurzstrecke gefahren bin und da jemanden der 3 Sekunden im falschen Auto zurücklag nicht schlagen konnte
Was erlaube Michael, sowas einfach hier rumzuerzählen statt den Rechtsweg einzuhalten?! Das ist VERBOTEN1!!11!, gerade so frontal ins Gesicht. .🧑⚖️
Die angeblich erweiterte Tuningsavekapazität hat sich übrigens als full scale ForzaT10 fake zur Kundenverarschung herausgestellt. Das Einzige was sich wirklich geändert hat ist der Tuningsave-Zähler und sonst nichts.
Wer bisher mit 450 saves keine Tunings downloaden konnte, kann es mit jetzt ~150 angezeigten auch weiterhin nicht.
Unfassbare Frechheit. Was ein peinlicher Saftladen.💩
Hallo schaut mal, die sind ja alle gleich, alle 6 Nascar Autos sind komplett identisch.
Ich bräucht ne Empfehlung für die unteren Klassen der Open Karriere Serie. Auto mit Tuning Empfehlung bitte, Handling soll gut sein, ist die Hauptsach. Muss kein WR-Fahrzeug sein. D+C+B. Das wäre super nett. Ich tue mich da unten einfach schwer.
Nascar Auto Bild. Ich kauf die auch noch alle Augen verdreht
Wenn du nicht selber tunen willst, kannst du dir ja eins ziehen. Schau am besten in die Ranglisten bei "Rivalen". Da siehst du, welche Autos generell gut sind und alle mit dem Schraubenschlüssel-Symbol haben das Tuning veröffentlicht.
Bei D ist der Mazda MX5 ganz gut, meine ich. Auf C mal den Renault Clio V6 ansehen. Und auf B den Honda S2000 oder den Civic.
Tunings kann ich aus bekannten Gründen nicht anbieten.
Prinzipiell taugt der Acura ITR 01 von D bis B (evtl. A) als Metasemmel. Könnte man einmal am Stück durchbauen.
Als durchaus starke Nicht-Meta-Fundrive-Alternativen kann ich für D-Klasse den 65er-Mustang auf Strassenreifen und für C-Klasse die 69er-Fairlady mit Motorswap empfehlen. Schlagen sich sogar im MP recht gut.