• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Forza Motorsport 2023

@jabberwalky Ich werde dich dabei unterstützen ...

da war doch was .png

alternativ für die Stirn ...

ᗡiɘ Auƚoƨ ɒdʜolɘn in Moƚoɿƨqoɿƚ ɒd 1710 immɘɿ nɒɔʜƨɔʜɒuɘn ɘvƚl wɔʜɘnƚliɔʜ

Ein Blick in den Spiegel wird dich erleuchten.

LG
mecks

Anhänge

• 1728739863935.png
    1728739863935.png
    8,2 KB · Aufrufe: 24
Ich glaube auf Spa bin ich jetzt echt schnell. Gerade in der türkisen Klasse über 1,5 Sekunden schneller als meine vorherige PB. Krass was es bewirkt nur eine Strecke zu grinden und die wirklich kennenzulernen in den verschiedenen Klassen. Ihr macht das super, dass ihr immer wieder unterbietet und ich dann die Zeiten schlagen möchte.

Das motiviert echt :D

Welche Strecke empfehlt ihr noch?

Welche ist denn die türkise Klasse? :D
Ist das D?
Ich bin leider noch nicht wieder so viel zum Spielen gekommen. Habe zuletzt meine Zeiten in Klasse S in Kyalami und Yas Marina verbessert.
Es geht aber bei beiden noch besser. Aber dafür muss die Runde auch perfekt passen. Mich würde noch so eine Option interessieren, dass dir deine Idealzeit (also alle besten Sektoren) angezeigt wird.

• Gefällt mir
Reaktionen: meckswell
Achim_Anders schrieb:
dass ihr immer wieder unterbietet
Hab leider gerade auch nicht so viel Zeit, gestern mal in S angefangen mit nem anderen Auto weil ich den Ford schon für was anderes umgebaut hatte. Das Setup für Spa mit dem MKII konnte ich leider aus bekannten Gründen nicht speichern. Ist echt nervig mit den Speicherplätzen :kotz:.

Achim_Anders schrieb:
Welche Strecke empfehlt ihr noch?
Ich mag VIR eigentlich

• Gefällt mir
Reaktionen: Achim_Anders
Ich bin bisschen mit einem neueren Mustang auf Brands Hatch Indy gedriftet, macht Spass. Feintuning muss ich noch machen.

Die neue Strecke hab ich das Oval mal probiert, Infield muss ich noch testen. Is ja ne erfundene Strecke, muss aber kein Nachteil sein.

Ich denke, die Drift Events werde ich gar nicht fahren.
Das reizt mich ja so überhaupt nicht.
Die gratis Autos und den Bonus für die Car Pass Besitzer hole ich aber noch ab.

slowmichael schrieb:
Zeiten vom Ring und wie hoch da dein Popometer nun eigentlich ausgeschlagen ist ! 👍
Zeiten nehm ich da nicht, bin da ja auch nicht allein unterwegs. mir gehts da auch mehr um den Spaß.
Mein Popometer sagt was ich schon vermutet habe, der Wagen den ich jetzt habe ist 500Kg schwerer wie der alte, und das merkt man natürlich auch.

• Gefällt mir
Reaktionen: Achim_Anders
Was fährst du für Autos dort?
Ich habe nur ne stunde und 20 Minuten hin und habe es noch nie gemacht -_+ wollte es letzten und diesen Sommer eigentlich tun, aber immer kamen Sachen dazwischen.

Wie in Forza würde mich die GP Strecken wahrscheinlich zuerst sogar mehr reizen als die Nordschleife... 😄

Mit dem eigenen PKW, aktuell ein 2ér Coupe, wenn du nicht an irgendeiner Veranstaltung teilnehmen willst gehen sowieso nur STVO konforme und zugelassene PKW/Motorräder.

Die Öffnungszeiten für die GP Strecke sind noch eingeschränkter weil dort mehr Veranstaltungen stattfinden, Termine sind aber auf deren Webseite, dieses Jahr z.B. nur noch am 1. November möglich.

Ach schön, damit macht das Spaß. Ja, ich hätte auch zwei Autos, die da Spaß machen würden. Aber mal schauen. Wahrscheinlich jetzt doch erst nächste Saison wieder. Bis ich 40 bin schaffe ich es noch! :D

rAii hat auch schon 2 Videos rausgehauen zum neuen Content welche auch Informationen enthalten wie man die neuen Mustang Geräte bekommt und welche von denen ohne credits ausgeben zu müssen:

Ein gutes Update diesen Monat und ich hab ja noch Hoffnung für die Rückkehr von Sedona. Sunset Peninsula ist auch toll aber Sedona mag ich persönlich doch etwas mehr wenn es um fiktive Kurse aus früheren FM Games geht ^^

Generell würde ich es sehr feiern wenn da noch viel mehr von früher rein kommt denn da gabs eine Menge toller fiktiver Strecken sowie auch Straßenkurse.

Achim_Anders schrieb:
Ich nehme ja auch einfach nur das schnellste Tuning
...da hätt ich mal 'nen Tip für dich und ne Frage an euch, denn warum steht bei mir im Rivalenrennen nun ein Schlüsselsymbol obwohl ich doch für diesen Mustang gar kein Tuning geladen habe, sondern manuell lediglich Getriebe und Abtrieb für mich angepasst habe und gar nicht freigegeben?

Tuningtip.jpg

Anhänge

• getriebe.jpg
    getriebe.jpg
    456,5 KB · Aufrufe: 24
  • flügel.jpg
    flügel.jpg
    358,4 KB · Aufrufe: 27
Zurück
Oben