Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Thane wie ist dein Nickname in Forza? Dann würde ich dich hinzufügen. Jetzt mit Kind sind die rivals Zeiten mehr mein Metier. Die online Rennen gehen sich da nicht mehr so aus.
Der McLaren F1 GT ist ja echt brutal auf Spa. Und auch relativ gutmütig. Ich komme nach der langen Forza Abstinenz auch immer besser wieder rein.
@Achim_Anders
Kannst du auf dem Screenshot von slowmichael eine Seite vorher sehen. Reggeagandalf10.
Wie ist deiner denn?
@slowmichael
Catalunya muss ich auch nochmal ran. Eventuell mit einem anderen Auto. Da kann mein old-school Renner nicht so seine Vorteile ausspielen. Dafür muss ich aber noch ein geeignetes Auto suchen für R. Einen Porsche GT1 sehe ich häufiger.
Die Zeit auf der Nordschleife vom Kollegen eine Seite vorher ist auch extrem gut. Da muss ich mich echt mal reinknien, um da mitzuhalten.
Das ist mein eben selbst zusammengeschraubter GT1 bei dem ich nur das Getriebe und den Abtrieb manuell verändert habe. Mit etwas Feintuning von 47x500 wäre der bestimmt nicht übel für so Strecken.
Ergänzung ()
Update: Mit dem erstbesten Tuning von Roberto sieht es noch etwas besser aus:
Ich habe mir auch mal für den GT1 ein Tuning besorgt und konnte deine Zeit unterbieten. Aber nicht deutlich. Muss mich auch erst einmal an die "Sitzposition" vom GT1 gewöhnen. Spiele ja immer mit der Cockpit-Ansicht.
Der Wagen ist aber sonst wirklich gut für Klasse R. Man kann damit auch übelst spät bremsen.
Muss ich auch auf anderen Strecken mal ausprobieren.
Habe das Event mit dem Carrera GT auf der Nordschleife noch mitgemacht. Aber Serie gefällt mir der nicht so gut. Ich habe aber auch keine große Lust mehr, da mit dem Setup weiter zu experimentieren. Irgendwas hatte ich noch zu hart eingestellt. Die Karre bockt ständig, wenn es über Unebenheiten oder Kerbs geht. Und dann rutscht man schnell neben die Strecke
Bin eben mal am Ring gefahren und konnte, obwohl ich in der steilen R-20 Kurve kurz quer stand ( was bestimmt 2 Sec gekostet hat) Achims neue Zeit schon wieder alt aussehen lassen
Yas Marina? Catalunya? Road America?
Da war ich mit S und/oder R zumindest auch schon unterwegs.
Nürburgring GP Strecke geht auch. Da muss ich auch nachlegen. Bisher steht da noch eine alte Zeit von mir
Damit ist natürlich die geografische Nähe zum Nürburgring und dem Circuit de Spa-Francorchamps in Belgien gemeint, aber du kannst natürlich gerne was anderes verstehen oder dir hinein Denken .
Das ? flehte mich geradezu nach einer kabarettistischen Auflösung an, da konnt ich gar nich widerstehen Und morgen bin ich auch wieder nüchtern und nicht mehr blau...versprochen !
Natürlich? Ich hatte auch null Ahnung was das sollte.
Viel mehr Westen als bei mir geht nicht, aber Spa oder Nurbs sind für mich genauso Strecken irgendwo im Busch wie irgendwat in Moskau, Sichuan oder Sachsen-Anhalt. Das Motodrom ist zwar umme Ecke, meine Lieblingsstrecke bisher ist trotzdem Kyalami. Würd ich sogar in den District 9 umziehen für.
Ich mag mehrere Strecken ganz gerne. Nürburgring Nordschleife ist auch super, aber manchmal echt ärgerlich, wenn man eine starke Runde nicht zusammen bekommt
Kyalami ist auch super. Yas Marina liebe ich. Würde mich auch über CotA freuen im Spiel.
Ich hasse aber diese Buckelpiste von Virginia Raceway.
Prima, dann leg ich da doch gleich ma ne Zeit in "R+S" hin
...weil ich mag die Strecke eigentlich, jedenfalls lieber als z.b. Laguna Seca.
Stunden später :
Aber es stimmt schon, mit meinem "S" Mc Laren vom Ring hatte ich da eben gewaltig zu kämpfen gehabt um wenigstens in die 3% reinzukommen...k.A. welches Tuning da am besten passen könnte.
Es ist schon nervig für mich, dass man immer noch nicht zuverlässig Tunings und Upgrades aus der Liste aktivieren kann in Rivalenrennen.
Der sagt zwar, es sei aktiviert, aber die Autos haben dennoch falsche Li und ggfs. fehlt das Bodykit.
Er lädt das einfach nicht richtig aus dem leaderboard. Gibt es da einen Trick?