Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TestForza Motorsport 6: Apex im Test: Ein gelungener Einstand
Leider nicht, muss aber sagen, das Spiel hat mit eine der besten Tastatur Steuerungen (Lenkung auf "normal"). Querfahren macht da richtig Laune, wenn auch Richtung Arcade.
Ist es nicht, gleich mal ausprobieren. Macht Grad echt Laune!
Hmm, reinschreiben in den Ordner ist wohl immer noch blockiert. Im Netzt findet man viele Threads, das wohl "Xoutput" abhilfe schafft, das werde ich evtl später mal testen.
Das mit den Werten nach dem update zurück setzten hatte glaub hier auch schon jemand geschrieben gehabt.
Das Spiel will zu dem wenn überhaupt um die 8-9GB RAM.. :-D
Bei Dynamisch fällt mir auf, die Gischt bei Regen ist minimal. Und das LOD der Gegner schaltet sich früh zu, das ploppt komisch auf. Also ist Dynamisch doch nicht so die Offenbarung
Ich hab das Spiel jetzt nochmal in 4k bei Regen getestet, alle Regler nach rechts (nicht dynamisch). Wenn die Autos losfahren, dann fängt es erst an zu ruckeln.
Also hab ich NUR Partikelqualität zurückgesetzt, und zack läuft konstant wie Butter. Partikelqualität ist der Übeltäter, aber da ich ohne diese Gischt nicht fahren will, hab ich das Spiel einfach auf WQHD gesetzt und alle Regler nach rechts. Läuft wie Butter und sieht genauso aus wie in 4k.