Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TestForza Motorsport 6: Apex im Test: Ein gelungener Einstand
Ein Rennspiel ohne Lenkradunterstützung ?
Und nachdem ich "Drücken Sie y zum Zurückspulen" auf einigen Screenshots gelesen habe, ist es für mich (vorerst) gestorben.
Ein Rennspiel ohne Lenkradunterstützung ?
Und nachdem ich "Drücken Sie y zum Zurückspulen" auf einigen Screenshots gelesen habe, ist es für mich (vorerst) gestorben.
Ich sehe nicht den Nachteil darin.
Ich bin ewig vorher keine Simulation mehr gefahren und war froh, dass es diese Funktion gibt, und habe davon öfters Gebrauch gemacht.
Wobei die Funktion an sich schon so ein bisschen bei Codemasters geklaut ist.
Und Lenkrad braucht man auch nicht wirklich. Rennspiele sind insgesamt definitiv mein Lieblings-Genre, aber trotzdem komme ich ohne Lenkrad aus. Habe es mal mit nem 50€-Teil versucht, aber damit hat man überhaupt keine Kontrolle. Und selbst die 300€-Teile taugen angeblich nicht so wie viel soll ich denn noch ausgeben?
Ne, da fahr ich lieber mit dem echten Auto durch die Gegend.
Ich versteh die Diskussionen immer ehrlich gesagt nie.
1. Es ist sowieso das eigene Lieblingsspiel die beste Sim (völlig egal ob das nun iRacing, PC, AC, R3E oder wasauchimmer ist - alles andere ist keine Sim nur das, was ich mag!)
2. man hat die WAHL zwischen Lenkrad und Controller (zumal Lenkradunterstützung bei Forza nachgeliefert wird)
3. ebenso, wenn nicht sogar schlimmer ist die OPTION von Zurückspulen, Ideallinie oder oder... Find ich voll kacke dass es eine Option gibt die ich ausstellen muss!!11
@pupsi11
Zwecks genauer Auskunft müsstest dich am besten direkt an Wolfgang wenden, der die Benchmarks macht - wir sitzen nicht einmal im gleichen Bundesland
Für Quantum Break wurde Presetmon genutzt, für andere DX12-Spiele sollen das Steam-Overlay, ShadowPlay oder das AMD-Gegenstück im Gameworks-Programm funktionieren.
"Later today, Windows 10 will be updated with two key new features:
• Support for AMD’s FreesyncTM and NVIDIA’s G-SYNC™ in Universal Windows Platform games and apps
• Unlocked frame rate for Universal Windows Platform (UWP) games and apps"
laufen tuts gut aber Grafik is solala, mir fehlen die Details und Effekte, wirkt steril. Physik ist Banane und lässt sich fahren wie ein Gummiboot. Geht garnicht. Steuerung von 1988.