w0wka
Lt. Commander
Wo genau hilft die A.I.?Nine-tailed Fox schrieb:Mir hilft die A.I.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo genau hilft die A.I.?Nine-tailed Fox schrieb:Mir hilft die A.I.
Schön, das dieses Missverständnis ausgeräumt ist.Gr33nHulk schrieb:Das habe ich doch eingeräumt, mir ging es um ein breit gefächertes Einsatzgebiet. Solchen expliziten Beispielen habe ich nicht widersprochen.
Deine Aussage bezieht sich hoffentlich nur auf Komkaktkameras. Falls deine Aussage sich auch auf richtige Kameras bezieht, fände ich es traurig. An der Stelle nicht persönlich gemeint.BloodGod schrieb:Eine extra Kamera?
Hmm, die Zeiten sind bri uns seit zig Jahren vorbei und kommen auch nicht mehr wieder.
Der Zug ist aber sowieso von abgefahren!
Bezieht sich auf Alle Kameras außerhalb von Smartphones. Ich glaube meine letzte „externe“ Kamera hatte ich noch zusammen mit dem Iphone 3GS.Piak schrieb:Deine Aussage bezieht sich hoffentlich nur auf Komkaktkameras. Falls deine Aussage sich auch auf richtige Kameras bezieht,
[ ] … ein neues Smartphone.Wenn du eine neue Kamera willst, dann wird es wohl ...