L
Lübke82
Gast
Shoryuken94 schrieb:Oh man musste also kaufen, na ich hoffe ich bekomme keinen Strafzettel, weil ich nicht gekauft habe. Ich kaufe mir immer dann eine Grafikkarte, wenn ich die Leistung benötige. Die 1080 war gegenüber der 980Ti ein nettes Upgrade. Besonders wenn man mal die leistungsaufnahme und 8GB Ram betrachtet. Und jeder hat gewusst, dass später eine Titan und die 1080Ti kommt.
Und du glaubst ernsthaft nur weil Nvidia jetzt eine 2080Ti gebracht hat, gibt es in ca. einem Jahr keine Karte? Dann gibts halt den 7nm Turing Shrink als 3080Ti für 1500€
Aber wenn sich genötigt fühlt Grafikkarten zu kaufen, nur weil es eine neuere schnellere gibt, der hat auch die 1000+ Euro im jahr dafür nicht anders verdient
Deinen Sarkasmus kannst dir schenken. Mir macht es nichts aus 1000+€ auszugeben. ;-) Und ja sicher war es bekannt das irgendwann eine Ti kommt, aber niemand wusste was sie leisten wird oder wann sie kommt! Genauso wenig wie es sicher ist bei dem anderen Quatsch von dem du schriebst. Alles nur Spekulation das nächstes Jahr was in 7nm kommt von Nvidia.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: