dB150
Commander
Ich brauchte scho einen langen Atem um ein gutes gebrauchtes R4 zu bekommen. 50€ sinds geworden. Neu/Gebraucht egal. 50€ ggü. 3x soviel. Ich kann dahingehend keine 3fache Verbesserung feststellen.
Am Auffälligsten empfand ich den vergrößerten Lamellenabstand der Seitenluftschlitze.
Außer der sehr guten 3 Stück Lüfter (Bsp. R4) steht es meinem ollen Corsair330R (damals neu unter 100,-) in nichts nach/ich vermisse kaum etwas; Die Anschlüsse sind sogar von vorn.
Bei über 150,- erwarte ich heute 4 USB 3.0 fähige Frontanschlüsse als Besonderheit.
Wieviel Abstand hat der Mainboardtray zum Seitenteil fürs Kabelmanagement?
EDIT: Bei der weißen Variante bitte auch weißes Dämmmaterial.
Bild 19/23 sieht tatsächlich besch..eiden aus. Ist das ein Scherz? 75% des Innenraumes quasi nutzlos? Das schreit nach noch mehr und dicksten Radiatoren damit es wieder ein "Bild"/einen Sinn ergibt.Gehäuse riesig – Hardware niedlich
Da bin ich total bei dir. Lustig, dass bei all den vielen Bildern, dieses Detail anscheinend garnicht so deutlich beleuchtet werden soll. Ist wohl der Kompatibilität von Radiatoren geschuldet.georg.m schrieb:... wieder nur universelle Lösung für 120er und 140er Lüfter mit weitere Verstrebungen ..... Öffnungen unnötig verkleinert und Luftverwirbelung produziert, ... Effektivität von 140er Lüfter ... gemindert ...
Am Auffälligsten empfand ich den vergrößerten Lamellenabstand der Seitenluftschlitze.
Außer der sehr guten 3 Stück Lüfter (Bsp. R4) steht es meinem ollen Corsair330R (damals neu unter 100,-) in nichts nach/ich vermisse kaum etwas; Die Anschlüsse sind sogar von vorn.
Bei über 150,- erwarte ich heute 4 USB 3.0 fähige Frontanschlüsse als Besonderheit.
Unabhängig vom Buchstabendreher:Das Gehäuse bietet außerdem 30 mm Platz fürdsadas Kabelmanagement direkt hinter dem Netzteil, sofern an dieser Stelle kein Radiator oder Lüfter verbaut werden soll.
Wieviel Abstand hat der Mainboardtray zum Seitenteil fürs Kabelmanagement?
EDIT: Bei der weißen Variante bitte auch weißes Dämmmaterial.