Folgende Anhaltspunkte können Ihnen bei der Produktbewertung weiterhelfen.
Gründe für den Kauf / Einsatzzweck: neuer pc / alles, auch spielen.
Design: nett
Pro und Contra: siehe unten
Verarbeitungsqualität: 2-3* von 5*
Funktion/en: 4* von 5*
Benutzerfreundlichkeit: 2-3* von 5*
Preis-Leistungs-Verhältnis: 4-5* von 5*
Weiterempfehlung:2-3* von 5*
* = sterne ( 5 sterne ist das beste )
ich hätte ja gerne ein gehäuse gehabt ( bis 200€ ) wo das board liegt. als beispiel:
Thermaltake Level 20 VT PC-Gehäuse Cube Case.
aber leider sind die alle sch...ade.
habe mir jetzt das unten aufgeführte gegönnt, weil es bei alternate im angebot war
für 180€. und das war schon teilweise ein krampf. die untere netzteilblende ausbauen, das netzteil einzubauen, den mainboard-tray aus und einbauen, das glas fenster aus-einbauen etc etc..
hab mir noch 3 140er silent wings pmw dazu bestellt, die aber nicht passten. lt be quit:
einbaubare Lüfter an der Oberseite: 3x 140, 4x 120 oder 1x 180 mm; zwei 140- oder 120-mm-Lüfter im Gehäuseboden einbaubar. ne iss aber nicht .einen habe ich oben unterbringen können. der ist jetzt ungefähr in der mitte und mit 3 schrauben befestigt ( für die vierte kein loch gefunden, nur gähnende leere ). die beiden anderen habe gegen die standartlüfter des assassin III getauscht. und glaubt mir, ich habe mich vorher sehr informiert über das gehäuse ( youtube ).
ich weiss ja nicht , was da für vögel in der entwicklung sitzen, aber die können wohl nur ihr cad programm benutzen, aber einen pc haben die noch nie zusammengeschraubt. mein vorschlag: 5-10 leute die vom fach sind, 2 stunden brainstorming und der drops ist gelutscht. aber bei grossen firma ist das immer so, beste beispiel "lego" die entwicken ja auch am kunden vorbei.
?ohhh, schon wieder zu viel geärgert ich mich hab und geschrieben auch. sorry.
mein erfahrungsbericht. ich " alter sack, bj 1963 ". seit ca. 1990 pc-besitzer und "selbst-zusammen-schrauber"
tschau, andy