R
rille
Gast
Nur beim Preis nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Konti schrieb:@Mr.joker...
Ich habe immerhin Strömung1 hinter mir, und außerdem bastel ich schon etwas länger an PCs herum, um sie leise zu kriegen.
(Ein Lüfter ist übrigens in der Tat eine Turbine.)
Das mit dem Resonanzkörper kann wohl nur ein Witz sein. Werd dir mal über die Größenordnungen im Klaren.
Die Luft hat eine viel zu geringe Masse, um die Oberseite nennenswert zur Vibration anzuregen. Da spielt der Körperschall des Lüfters eine deutlich größere Rolle.
Wenn man sich den Gehäuse-Markt mal anguckt, kann man klar und deutlich sehen, daß genau das der Fall ist. Die meisten Hersteller machen sich in der Tat leider nicht wirklich Gedanken um ein gutes und vor allem leises Belüftungskonzept.Mr.joker schrieb:Übrigens, dein Argument von vorhin "die werden sich schon was dabei gedacht haben..." kann man natürlich auch ins Gegenteil verkehren: Demnach würde das bedeuten, dass sich alle anderen Gehäusehersteller, die in der Decke Lüfter verbauen, nichts dabei gedacht hätten.
legan710 schrieb:Zumindest vor ein paar Wochen gab es noch keinen standardisierten internen Anschluss für USB3, also mit Pins direkt vom Mainboard, wie es ihn für USB2 gibt.
Alle Gehäuse mir USB3 ziehen ein Kabel quer durchs Gehäuse und hinten dann ins Freie um es dort an eine der rückseitigen USB3-Buchse des Mainboards einstöpseln zu können.
Und vielleicht sollte sich der Herr mal Gedanken über Art und Inhalt seiner Schreibe machen und, was er damit eigentlich zum Ausdruck bringen will.godapol schrieb:keine ahnung, warum hier das wort turbine fällt... es ist aber auf jeden fall falsch. vielleicht sollten sich die herren gedanken über die richtung der übertragung der kinetischen energie machen.
dafür steht es wirklich solide da und es gibt nichts das "wackelt"18kg Leergewicht?
waYan schrieb:Welcher Tower war da wohl das Vorbild?
Antec P182 vielleicht ;-)