News Fractal Design Mood: ITX-Turmgehäuse ist ringsum elegant in Stoff gehüllt

acty

Redakteur
Teammitglied
  • Gefällt mir
Reaktionen: SebiLegend, cosmo45, PietVanOwl und 5 andere
Eine neue Xbox Series X mit Stoff :D

• Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, sturmpirat, Zockmock und 21 andere
Wow gefällt mir wirklich sehr gut! Nur schade, dass bei mir gerade kein neues System auf dem Plan steht.

• Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr und jabberwalky
Hallöchen <3

• Gefällt mir
Reaktionen: jabberwalky, M7.Cyrius, Zockmock und 3 andere
Schaut schick aus. Es hat mich zuerst an eine dieser Lampen mit Papierüberzug erinnert.

Leider nix für mich. Ich werfe früher oder später versehentlich nahezu alles vom Schreibtisch. Ich bin schon froh, dass der Monitor noch nicht abgestürzt ist. 😅

• Gefällt mir
Reaktionen: tso, Newbie_9000 und StiFler91
schicker Wäschekorb ^^

• Gefällt mir
Reaktionen: consolero, thuglife1996 und IgorGlock
sehr schick!
Freut mich, dass in letzter Zeit häufiger auch mal andere Materialien als nur Metall und Glas verwendet werden :daumen:

• Gefällt mir
Reaktionen: jabberwalky
Ich hatte gerade zufällig das Video von GN gesehen, wo er das Ganze vorstellt. Hier fand ich ja doch das Gehäuse für den RPi irgendwie interessant(er) ^^

Bei dem Mood frage ich mich, wie du die DP/HDMI-Kabel vernünftig an die Graka bekommst...

• Gefällt mir
Reaktionen: CHB68, DeltaPee, fineline und eine weitere Person
  • Gefällt mir
Reaktionen: interesTED, Wurzel, mscn und 30 andere
Gefällt mir, zeigt mir aber auch, dass mITX für meinen Geschmack immer noch zu gross ist. 20 Liter!

derlorenz schrieb:
wie du die DP/HDMI-Kabel vernünftig an die Graka bekommst...
Gibt ja Winkel-Adapter für nahezu jeden Steckertyp. Von daher eher unproblematisch.

• Gefällt mir
Reaktionen: usernamehere und derlorenz
Finde das RPi-Gehäuse im North-Style auch echt Knorke.

Highlight ist für mich eher das Era 2, was so ein bisschen wie ein Mischung aus Era und Terra daherkommt. Bin mal gespannt. Oder auch nicht. Sehe mich im Herbst schon wieder umziehen. Auch weil das Era 2 vieles richtig macht, was das Terra noch falsch gemacht hat. Unter anderem mehr Platz für Lüfter. Leider aber auch ein bisschen zu viel...

Das Antec Performance 1M hat mich ja auch schon angelächelt. Da ist aktuell extrem viel Bewegung im Gehäusebereich wie ich finde. Gerade auch im SFF-Bereich. Wo das alles erst kleine individuelle Gehäuse von irgendwelchen Startups waren, machen die großen das so langsam Mainstream.

• Gefällt mir
Reaktionen: derin
Warum muss der Einschalter immer direkt neben irgendwelchen Anschlüssen liegen?

Mein aktuelles Gehäuse hat auc hden Ein- und Resetschalter direkt neben den USB-Anschlüssen.
Einmal unterm Tisch nicht richtig aufgepasst...

• Gefällt mir
Reaktionen: Yosup
Respekt an Fractal Design, dass die mittlerweile so konsistent immer wieder erfolgreich völlig verschiedene Gehäusetypen neu auf den Markt bringen (Torrent, Ridge, Terra, …) und damit z. T. sogar neue Trends setzen (North).

Das hier gefällt mir auch wieder mal richtig gut, nur hätte ich bei dem Volumen gern mATX-Support (oder alternativ bei mITX kleineres Volumen) und I/O oben.

• Gefällt mir
Reaktionen: engineer123
Jetzt bitte mit Kabeln und den Stoffbezug nach 3 Monaten Benutzung zeigen.

Prinzipiell finde ich die Idee gut, aber die Produktbilder sind bestenfalls ein Serviervorschlag.

• Gefällt mir
Reaktionen: Nefcairon und IgorGlock
Gefällt mir. Sieht nur bissl aus wie ne zu groß geratene Alexa. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: IgorGlock
Nach wie vor kein Define 8. Allmählich muss man sich wohl damit abfinden, dass Fractal sein altes Flaggschiff aufgegeben hat.

Jan schrieb:
Nur nicht der Katze zeigen! ;)
Die findet es früher oder später von selbst und wenn ich mir die Kratzbäume so ansehe... bleibt der Stoffbezug sicherlich nicht lang intakt. 😅

• Gefällt mir
Reaktionen: Otsy, Relict und Holgmann75
Zurück
Oben