Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsFractal Design Mood: ITX-Turmgehäuse ist ringsum elegant in Stoff gehüllt
Das Konzept mit dem 18 cm Lüfter gefällt mir, schade dass sie alle zugunsten ihrer schlechteren Lüfter den NF A20 ignorieren, der würde sich da drin gut machen.
Stoff sehe ich eher kritisch, da sammelt sich der Staub noch schneller dank der Lüfter.
Und wenn sich der Bezug nicht abnehmen und waschen lässt, ist das nix für Allergiker.
Mal ehrlich: Wenn du so ein high end Setup mit mehreren Monitoren und entsprechender Grafikkarte hast, dann fallen die paar Euro für die 1 - 4 HDMI/DP-Winkeladapter auch nicht mehr ins Gewicht
Echt nice, mit einer 280 mm WaKü mit kurzen Schläuchen könnte das schön leise und unauffällig bleiben und gar nicht direkt als PC auffallen. Gefällt mir sehr, sehr gut.
Sieht interessant aus, aber Stoff brauche ich jetzt nicht am Rechner.
Lieber hätte ich das Grün des Terra beim Define oder Torrent zur Auswahl. Das wäre mal eine willkommene Abwechslung zu meinen bisherigen „schwarzen Klötzen“.