Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsFractal Design North: Neue Gehäuseserie kommt mit Holz und viel Mesh
@Novocain Hast recht ist ein InWin 806.
Änder leider nichts dran, dass es nie auf den Markt gekommen ist. Schade eigentlich da InWin durchaus exotische Gehäuse in Serie bringt wie den InWin explorer oder airforce: https://www.in-win.com/en/gaming-chassis/explorer
Kann mir nicht vorstellen das InWin vor Launch beim Explorer mit hohen Verkaufszahlen gerechnet hat und trotzdem wurde es gemacht. Vondaher hätten die durchaus auch den 806, sei es in geringen Stückzahlen und exklusiv im InWin shop verkaufen können.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Genau wenigstens so auf 12-20 Liter schrumpfen lassen damit man noch High End Parts reinhauen kann aber das ganze auch auf den Schreibtisch stellen kann ohne ne Mauer neben sich zu haben
Durch die Holz-Optik (Achtung: Ich und mein Holz ) fügt sich das Gehäuse perfekt ins Büro- oder Wohnzimmer-Ambiente ein. Sieht auf keinen Fall mehr gamey aus. Hochseriös und edel.
Das idealle Gehäuse für Edel-Gamer!
Das mit dem Fenster ist bei dem weißen Gehäuse aber nicht schön gelöst, also dass man oben und unten diese weißen "Balken" hat. Das hätten sie bei der weißen Variante auch schwarz machen sollen.
Sieht sehr gut passend zur Wohnung aus.
Aber die nachgerüstete rote Beleuchtung wie bei meinem derzeitigen schwarzen Define R4 würde dem dunklen auch wieder sehr gut stehen.
Vor allem das weisse wäre vom Design her auch eine klasse Vorlage für einen kompakten HTPC.