Mehr und oder weniger?LAZZARUS schrieb:bitte in grau mit Maserung
Weniger = bessere Qualität
Mehr = schlechtere Qualität
Gruß Fred.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mehr und oder weniger?LAZZARUS schrieb:bitte in grau mit Maserung
Oder z.B. das Supermicro H11DSi-NT - was denken die bitte dass wir hier fahren? Popliges ATX ... pfff 😁Hauro schrieb:Ja, z.B. das GIGABYTE X670E AORUS Master E-ATX 305 x 269 mm - ATX 305 × 244 mm.
FR3DI schrieb:Mehr und oder weniger?
Weniger = bessere Qualität
Mehr = schlechtere Qualität
Gruß Fred.
Gibt es nicht.Silencium schrieb:Du findest Holz ohne Maserung gut?
Unterschätz MDF nicht.Silencium schrieb:Okay, MDF it is 🤣
Vor allem war davon nicht die Rede?Silencium schrieb:Du findest Holz ohne Maserung gut?
Vielleicht hilft dir das hier weiter:TopKak schrieb:Irgendwie will ich das haben aber bevor ich zuschlage, muss ich noch einige Tests abwarten. Die Seitenlüfter finde ich durchaus interessant in Kombination mit all dem Mesh, allerdings verbaut man sich damit die Option, CPU Kühler wie den NHD15 zu nutzen,
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
A1 hat leider nur oben eine Holzabdeckung und misserable Kühlung. Auch ist das A1 komplett anderes als der Prototype.Novocain schrieb:Das A1 wurde nicht gekillt, das gibts nur nicht mit Holzplatte. Gibt aber das B1 Pure mit Holz