Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsFractal Design North: Neue Gehäuseserie kommt mit Holz und viel Mesh
...wenn das jetzt noch das Lüftungsdesign / Innenleben vom Torrent hätte, würde ich es sofort kaufen. Bin jetzt aber am überlegen, ob ich von meinem Torrent das Plastik-Lüftungsgitter entferne und etwas ähnliches aus Holz davor baue... 🤔
Hmm sieht schick aus, stehe aber echt auch nicht auf diese RGB-Blinging Türme mit 1000 Kanten. Stünde der PC auf dem Tisch wäre das sicher ein Kandidat mit dem Glas.
In-Win hat vor längerer Zeit ein sehr schönes Holz Gehäuse auf der CES (?) vorgestellt, das ist aber nie in den Handel gekommen.
Front aus Holz ist top, Seitenteil bitte kein Mesh sondern einfach geschlossen. Gefällt mir aber sehr gut.
Glasseitenteile halte ich für absolut scheisse, leider haben viel zu viele Gehäuse Glas.
Wichtig ist mal, vernünftige Bilder zu bekommen. (Keine Potato-Pictures von 2004.)
Wenn es dann in etwa so aussieht wie auf den Produktbildern, ist das gekauft. Dann kann mein Define R4 mit kleineren Macken an Gehäuse und Einbauteilen mal in Rente gehen.