News Fractal Design North: Neue Gehäuseserie kommt mit Holz und viel Mesh

Release gemäss Artikel:

Fractal Designs neue Serie North soll ab heute in den Farben Charcoal (Walnuss, Schwarz) und Chalk (Eichenholz, Weiß) verfügbar sein.

//hust... für CH-Besteller... Brack hat das schwarze bereits lieferbar :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Ceberus
Sieht wirklich richtig gut aus! Fractal macht echt top Gehäuse.

• Gefällt mir
Reaktionen: adretter_Erpel
Michael-Menten schrieb:
Erinnert sich noch wer an den InWin Cube A1? Leider hatte InWin das Projekt gekillt.
Das A1 wurde nicht gekillt, das gibts nur nicht mit Holzplatte. Gibt aber das B1 Pure mit Holz

Verflucht!

Die Begierde ist groß, sieht echt mega aus.

• Gefällt mir
Reaktionen: Kuestennebel79
...wenn das jetzt noch das Lüftungsdesign / Innenleben vom Torrent hätte, würde ich es sofort kaufen. Bin jetzt aber am überlegen, ob ich von meinem Torrent das Plastik-Lüftungsgitter entferne und etwas ähnliches aus Holz davor baue... 🤔

fox40phil schrieb:
Ob der Monitor echt ist? Die Standfüße sehen .... als wären sie auch aus Holz, dünne schwarzlackierte Zahnstocher
Butter bei die Fische!

@acty
hau mal die Leute bei Fractal an und frag nach dem Monitor :D

• Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil, acty und c9hris
  • Gefällt mir
Reaktionen: perkyagnostic
Hmm sieht schick aus, stehe aber echt auch nicht auf diese RGB-Blinging Türme mit 1000 Kanten. Stünde der PC auf dem Tisch wäre das sicher ein Kandidat mit dem Glas.

Leider noch nirgends gelistet. Das wird bestellt sobald ich es bei den einschlägigen Shops bekomme. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Silencium
In-Win hat vor längerer Zeit ein sehr schönes Holz Gehäuse auf der CES (?) vorgestellt, das ist aber nie in den Handel gekommen.
Front aus Holz ist top, Seitenteil bitte kein Mesh sondern einfach geschlossen. Gefällt mir aber sehr gut.
Glasseitenteile halte ich für absolut scheisse, leider haben viel zu viele Gehäuse Glas.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Silencium und Haggis
Also in schwarz mit dem dunklen Holz mega sexy. Würde ich mir holen, würde ich ein Gehäuse brauchen.

• Gefällt mir
Reaktionen: adretter_Erpel
Ehrlich gesagt gefällt es mir gar nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: wolve666
Wichtig ist mal, vernünftige Bilder zu bekommen. (Keine Potato-Pictures von 2004.)

Wenn es dann in etwa so aussieht wie auf den Produktbildern, ist das gekauft. Dann kann mein Define R4 mit kleineren Macken an Gehäuse und Einbauteilen mal in Rente gehen.

In Schwarz sieht es echt gut aus.Würde halt auch dann noch die Holz Variante die Tischplatte anpassen.Dann wäre ein definitiv ein Match 😃
Ergänzung ()

Mickey Cohen schrieb:
Den Bildschirm auf den Fotos gibt's nicht wirklich, oder?
Nö, ist wohl ein Rendering.Die Standfüße sehen auch etwas schmal aus.

• Gefällt mir
Reaktionen: magnus4ever
Zurück
Oben