News Fractal Design North: Neue Gehäuseserie kommt mit Holz und viel Mesh

"Leider" steht mein PC recht unsichtbar halb unterm Tisch, da würde sich das gar nicht lohnen.
Aber das schwarze in Holz gefällt mir sehr, da würde ich auch auf den 5,25" Schacht verzichten. :D

Ich finde die Position des I/O-Panels oben drauf bei Midi-Towern irgendwie immer unglücklich. Bei meinem Big-Tower unterm Tisch ist das praktisch. Bei Midi-Towern würde ich mir das eher nach vorne wünschen.
Außerdem dann noch bitte mit Mesh- statt Glasseitenteil bei der schwarzen Version.

=dantE= schrieb:
Ich finde das wunderschön!
Das würde hier zum Bürostil gut passen.

Den Monitor hätte ich aber auch noch gern ... das nenne ich mal Slim-Bezel ^^
Ob der Monitor echt ist? Die Standfüße sehen .... als wären sie auch aus Holz, dünne schwarzlackierte Zahnstocher :D.

Sehr schick! Aber ich mag diese Netzteilabdeckungen nicht, ich dachte das wäre mittlerweile wieder out?!
Der Nachteil an so einem Tower: Kein optisches Laufwerk passt da rein ;D Da muss dann ein externes in Holzoptik her ;P.

• Gefällt mir
Reaktionen: =dantE=
Holz im Gaming-PC ist immer klasse. Deshalb habe ich mein Eigenbau-Gehäuse auch komplett daraus gebaut. :D
Edit: Auch wenn es mittlerweile ganz anders aussieht als noch vor 4 Jahren. So ein Projekt entwickelt sich ständig weiter :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Grübelfisch
Gefällt mir gut mit den Holzelementen.

Schlicht, elegant und auch ohne RGB-Disco ein Hingucker…

Eigentlich schon gekauft. Könnte mein H510 in Rente schicken, das ich nur aus optischen Gründen nutze (PC im WZ).

Was mich aber nervt sind diese Zwangs-Kombis Farbe-Holzart. Walnuss nur beim schwarzen Modell? Warum nur? Habe hier im WZ überall Weiß-Walnuss, da passt Eiche wie die Faust aufs Auge... (nicht).

Dabei wäre das doch perfekt für Customizing. Gehäusefarbe wählen, Holzart wählen, Akzentfarbe wählen.

• Gefällt mir
Reaktionen: dome_2395
Sehr zeitlos, schlicht und unauffällig.
Gefällt mir äußerst gut. Endlich mal eine neue Idee, auch wenn "man" schon viel früher drauf hätte kommen können.. .

Vielleicht prägt es ein neues Zeitalter, ganz ohne RGB, bling bling und Angeberfaktor.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: adretter_Erpel
Erinnert sich noch wer an den InWin 806 Cube A1? Leider hatte InWin das Projekt gekillt.
1670432048421.png

https://www.gamersnexus.net/news-pc/2946-in-win-806-wood-winbot-the-floating-computex

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bluetrance und Fernando Vidal
Das Apple 1 Gehäuse war doch aus Holz. Back to the roots (buchstäblich) würde ich sagen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Silencium
So, jetzt noch ein sehr kompaktes ITX, in schwarz mit Nussholz und ohne Fenster... Das wäre perfekt für mein Schreibtisch.

• Gefällt mir
Reaktionen: schneeland und fixedwater
Super schönes Gehäuse. Nicht nur das äußere sondern auch der effiziente Aufbau gefällt mir sehr gut.

Definitive auf der Liste meiner nächsten Gehäuse nicht undebdingt wegen dem Holz sondern dem kompakten Aufbau mit seitlichem Radiator und dem Rest vom Design.

Zurück
Oben