Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Fractal Design North: Neue Gehäuseserie kommt mit Holz und viel Mesh
- Ersteller acty
- Erstellt am
- Zur News: Fractal Design North: Neue Gehäuseserie kommt mit Holz und viel Mesh
WhyNotZoidberg?
Vice Admiral
also das schwarze mit dem nussholz gefällt mir wirklich gut.
EvilSquirrel
Lieutenant
FR3DI schrieb:Wärmespeichervermögen / Speichermasse
Braucht dann auch logischer weise länger zum Abkühlen.
Sollte deine Frage beantworten.
Gruß Fred.
Ne, das meinte ich absolut nicht 😄
ich meinte eher ob das nicht recht schnell reißt oder sich verzieht. Wenn innen die GPU 90C hat und der Raum außen 20
Diesen Kommentar hätte ich auf Seite 1 erwartetKobe24T schrieb:Macht sich mit Noctua Lüftern bestimmt richtig schick.
Aber ja, daran musste ich auch direkt denken. Ich konnte der Farbgebung von Noctua noch nie was abgewinnen, dachte mir aber schon vor längerem: Eigentlich bräuchte man dazu einen Tower in Holz-Optik. Wer weiß, vielleicht tritt Fractal Design hier einen neuen Trend los.
nciht
Vice Admiral
Die Industrie geht so langsam weg von hässlichem Kiddie-Bunt-Gaming. Auch was ich bei den ersten Leaks an Custom-Modellen der RX 7000er-GPUs gesehen hab, gefällt mir so schlichter sehr gut. Hoffentlich hält dieser Trend an und setzt sich noch etwas breiter durch, dass es da bald gute Auswahl gibt.
Ach könnt ihr nicht den Nikolaus-PC da irgendwie reinbauen?
Ach könnt ihr nicht den Nikolaus-PC da irgendwie reinbauen?
Zuletzt bearbeitet:
L
LAZZARUS
Gast
Das Weiße, aber das Holz bitte in grau mit Maserung
B
Brink_01
Gast
Hätte ich sofort gekauft, wenn ich noch einen PC hätte.
Das erste Gehäuse seit langem, welches mir sehr gut gefällt.
Das erste Gehäuse seit langem, welches mir sehr gut gefällt.
Denke wegen Kosten/Aufwand. Ist zum Einen ein komplett neuer Werkstoff, den der Hersteller in seine Lieferkette und in seinen Montageprozess integrieren musst und ist in der Fertigung sicherlich auch nicht so trivial wie paar Kunstoffteile, die man im Spritzguß relativ einfach in jeder beliebigen Form herstellen kann.Red Sun schrieb:Schick. Das dass vorher noch niemand gebracht hat?
PegasusHunter
Lt. Commander
Designer sagt: .. boah bin isch Heute wieder kreativ und innovativ..
Tischler sagt: ,, och nööööö " das arme Holz.. für son Rotz!
Aber ? Geschmäcker sind verschieden und wenn sich der ambitionierte Pseudoöko dann besser fühlt, spart dann halt Therapiekosten.
Wenn es ein geräumiges Vollholzgehäuse ist, was Jahrzehnte verwendet werden kann und mehrere Umbauten/Aufrüstungen möglich macht, dann ok.
Aber so ..
Tischler sagt: ,, och nööööö " das arme Holz.. für son Rotz!
Aber ? Geschmäcker sind verschieden und wenn sich der ambitionierte Pseudoöko dann besser fühlt, spart dann halt Therapiekosten.
Wenn es ein geräumiges Vollholzgehäuse ist, was Jahrzehnte verwendet werden kann und mehrere Umbauten/Aufrüstungen möglich macht, dann ok.
Aber so ..
Gordon-1979
Lt. Commander
Leider viel zu wenig Holz.
Ist auch praktisch zur Schall Isolierung.
Ist auch praktisch zur Schall Isolierung.
TierParkToni
Ensign
Erinnert mich stark an die Designs von Braun - aber wundert mich schon sehr mit meinen "jungen" 46 Jahren, dass das nicht eher Einzug in die IT gehalten hat.
Ich hab hier noch etliche Original Braun Geräte, die sind zeitlose Klassiker, und funktionieren bis heute, wobei das eine oder andere inzwischen auch schon den Lötkolben gesehen hat - aber alleine DAS das geht, ist ein Zeichen von Qualität ...
Ich hab hier noch etliche Original Braun Geräte, die sind zeitlose Klassiker, und funktionieren bis heute, wobei das eine oder andere inzwischen auch schon den Lötkolben gesehen hat - aber alleine DAS das geht, ist ein Zeichen von Qualität ...
//differentRob
Lieutenant
Das Ding wird sicherlich einen besseren Aiflow haben als mein Phankteks EvolvX, daher InstaBuy.
Sehr gefällig das Design.
Sehr gefällig das Design.