St3ppenWoLF
Commander
Das schwarze Gehäuse kann ich neben meinen Atari 2600 stellen und es würde nicht einmal groß auffallen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die gleiche Frage kannst du mit dem verbauten Holz gegenüber Kunststoff auch stellenmilliardo schrieb:Was macht Alu denn besser als Stahl, außer dass es leichter ist?
Schlecht durchdacht.Holz am Gaming-PC-Gehäuse, wie findest du das?
Nicht alles, was alt ist, ist schlecht. Das gilt nicht nur für Musik und Filme, sondern manchmal auch für Design. Für Gen Y und Z gibt's inzwischen doch genug Blink-Blink, ein Boomer-Gehäuse für mich dazwischen schadet daher sicher nicht. Es gibt nämlich Menschen, die haben gar keine Großeltern mehr und daher auch keinen dortigen Keller, sondern sind selbst schon Groß- oder zumindest Eltern.CB.R schrieb:Sieht aus wie 60er Jahre Mobiliar.
Erstaunlich wie viele Leute so etwas gut finden.
Einfach mal den Keller bei den Großeltern entrümpeln, da gibts dann zusätzlich auch noch den Rest der passenden Ausstattung.
Erinnert mich seher an 60er Hifi, habe schon einige Defekte Kisten als Gehäuse für PC oder moderne Class D verstärker missbraucht. Einfach ein cooler LookCB.R schrieb:Sieht aus wie 60er Jahre Mobiliar.
Erstaunlich wie viele Leute so etwas gut finden.
So als DIY Projekt ganz interessant. Altes Gehäuse nehmen alle Paneele ab und durch Holz ersetzen.Schwobaseggl schrieb:Sehr schickes gehäuse. Wenn es jetzt noch Massiv Holz ist welches man schleifen und selbst ölen kann, wird es interessant. Gehäuseholz hat das Finish wie der Schreibtisch, hätte was.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Alu Gehäuse können und werden aus Blechen mit dickeren Wandstärken hergestellt. Das ergibt meist Gehäuse, die sich nicht wie eine Blechdose anhören und jedes Geräusch noch verstärken. An sich ist das keine Frage des Materials, sondern was man aus dem Material macht. Allerdings sind Gehäuse aus 1mm Stahlblech, heutzutage nicht mal mehr bei Servern anzutreffen.milliardo schrieb:Was macht Alu denn besser als Stahl, außer dass es leichter ist?
Wärmespeichervermögen / SpeichermasseEvilSquirrel schrieb:Ich weiß nur nicht wie das auf die Temperaturschwankungen reagiert
Braucht dann auch logischer weise länger zum Abkühlen.Zu beachten bleibt jedoch, dass die spezifische Wärmekapazität organischer Stoffe, z. B. von Holz, mit c = 0,58 doppelt so hoch ist wie die von Beton mit 0,28 [Wh/kg K]. Das bedeutet, 1 kg Holz speichert doppelt soviel Wärme wie 1 kg Beton.