supermanlovers
Captain
Passt zu den Leuten die sich neuerdings überall Akustikpaneele in ihre Ikea Wohnung schrauben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schöne Zocker-/ArbeitseckemfJade schrieb:Würde irgendwie gut auf meinen Schreibtisch passen Anhang anzeigen 1479736
Ich würde meinen, dass HDDs einfach nicht mehr so oft verbaut werden.cyberpirate schrieb:Danke für den Test. Hatte das XL ert hier zum einrichten. ich fand es gesamt ganz gut. Aber Ich frage mich auch warum das XL weniger Platz für HDD´s bietet als das normale? Schwachsinn. Selber nutze Ich zur Zeit ein gedämmtes großes Gehäuse für den Arbeits- PC und ein Meshify 2 für den Gamer pC. Zur Zeit würde ich nur auf Fractal setzen. Bin mehr als zufrieden.
Wie oft hast du deine Tasse schon umgeschmissen? Bei der Anordnung würde mir das stündlich passieren 😉mfJade schrieb:Würde irgendwie gut auf meinen Schreibtisch passen Anhang anzeigen 1479736
Define 5 Besitzer und alleine die Materialstärken sprechen gegen das North. Schade, dass es keine deko Panels für das Define gibtfrankkl schrieb:Da gibt es deutlich besseres !
https://geizhals.de/fractal-design-define-7-black-fd-c-def7a-01-a2239761.html
frankkl
bisher noch nie klopft auf holz 🤓lorpel schrieb:Wie oft hast du deine Tasse schon umgeschmissen? Bei der Anordnung würde mir das stündlich passieren 😉
derin schrieb:Hab das North XL in schwarz seit einer ganzen Weile und war beim Einbau und Betrieb zufrieden.
Kleine Abstriche gab es (Deckel ohne Verigelung), aber nichts was den Kauf bereut hat.
Ja, war auch mein Kaufargument!Ruff_Ryders88 schrieb:Richtig schön! Gefällt mir in schwarz aber fast noch mehr. Das Gold und das dunkelbraun vom Holz, baba.
Für Nutzer die Qualität und praktische Nutzbarkeit bevorzugen sind die normalen Fractal Design Define deutlich besser !HyperSnap schrieb:@frankkl
Besser inwiefern?
Also wer auf schwarze Kisten steht die nach nichts aussehn dan ist das wohl besser.