E1M1:Hangar
Lt. Commander Pro
Nur 2 SSD Trays bei der Größe?!
Haben die Lack gesoffen?! Oo
Haben die Lack gesoffen?! Oo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
..........bist Du dir da sicher. (sorry)frames p. joule schrieb:Weiße Dinge wirken größer,
Verstehe ich, aber das Kabelmanagement ist ja grauenhaft.OnaldUck schrieb:Jetzt gehe ich öfters in den Serverraum .
Was ist "typische China-Qualität"? Die gibt es nicht. Am Ende ist es eine Sache des Geldes. Umso höher die Qualitätstandards in der Produktion, umso teurer wird es halt. Sicher auch, weil mit höheren Standards die Ausbeute in der Produktion geringer ausfällt.Leap schrieb:Dies beschreibt die typische China-Qualität, die zugunsten der Marge in Kauf genommen wurde.
Kannst doch auch in die Trays für 3,5 Zoll Laufwerke weitere SSDs einbauen. Pro Tray dürften da jeweils zwei 2,5 Zoll SSDs gehen.E1M1:Hangar schrieb:Nur 2 SSD Trays bei der Größe?!
mibbio schrieb:Kannst doch auch in die Trays für 3,5 Zoll Laufwerke weitere SSDs einbauen. Pro Tray dürften da jeweils zwei 2,5 Zoll SSDs gehen.
Der Spalt zwischen Seitenteil und Deckel würde mich persönlich vermutlich komplett abf*cken.DaBo87 schrieb:Optisch gefällt es mir jedoch so gut, dass es hierbleiben darf.