scooter010
Commander
600? Also 20x werben. 60 Monate kostenlos Mobilfunk? Auszahlen lassen ist ja nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die geringsten Restriktionen in Bezug auf Zahlung hätte fraenk, wenn sie möglichst viele Leute mit ihren Zahlungsmöglichkeiten erreichen würden. Bist du wirklich der Meinung, dass man mit Paypal die meisten Leute erreicht?Mr.Zweig schrieb:...Restriktionen...
Wie und mit wem rechnet Paypal ab oder ist Paypal dein Gehaltskonto? 😉Mr.Zweig schrieb:kleinbürger Sparkasse über Lastschrift abrechnen
Sehr guter Hinweis!Phear schrieb:Paypal hat auch den Vorteil, dass die Identifikation wegfällt.
Jap. Wenn es einer ohne Teilung machen würde. Werden wohl nicht so viele auf den Wert kommen.scooter010 schrieb:Also 20x werben. 60 Monate kostenlos Mobilfunk?
Wilhelm14 schrieb:Bist du wirklich der Meinung, dass man mit Paypal die meisten Leute erreicht?
Wilhelm14 schrieb:Die Telekom hat "im eigenen Haus" schon diverse Auflademöglichkeiten etabliert, die sie absichtlich bei fraenk nicht nutzen, obwohl schon vorhanden.
Ja, allerdings ist das nicht die Aussage, die ich treffen wollte. Die Telekom hat auch für ihre anderen "Billig"-Angebote verschiedene Abrechnungsmöglichkeiten. Sie müssten für fraenk gar nichts neues schaffen.Mr.Zweig schrieb:Das ist hier aber kein Prepiad Tarif.
Wilhelm14 schrieb:Man kann sich heutzutage an dem Begriff Prepaid gar nicht mehr aufhängen.
Einen "Vertrag" geht man in jedem Fall ein.
Monatlich kündbar oder Paketlaufzeit
Automatische Abbuchung
Bei fraenk auch. Du kannst nichts machen, was nicht in der flat enthalten ist. Der rest ist einfach gesperrt.Hayda Ministral schrieb:Prepaid ist für mich die 100.0000%ige Kontrolle darüber, wieviel mich mein Vertrag monatlich kostet. Im Augenblick 10 Euro. Mehr als 10 Euro kann mich mein Vertrag nicht kosten.
Kann man beo telekom prepaid so einrichten. Telekom-aufladen.de sogar in Abhängigkeit zu optionen oder dem guthaben.Hayda Ministral schrieb:Hast Du ein Beispiel für einen Prepaid-Tarif mit automatischer Abbuchung?
Du meinst, fraenk verlangt keine Gebühren bei ungedecktem Bankkonto, da PayPal als zwischengeschalteter Zahlungsdienstleister im Grunde in "Vorkasse" für dich geht? Bei ungedecktem Bankkonto wird doch aber PayPal von dir Gebühren der Bank "durchreichen". https://www.paypal-community.com/t5/Kaufen/Paypal-rücklastschrift-Gebühren-oder-nicht/td-p/1712780?profile.language=de#scooter010 schrieb:Keine Rücklastschriftgebühren.
Hayda Ministral schrieb:Erneut muss ich meine Unwissenheit kund tun. Hast Du ein Beispiel für einen Prepaid-Tarif mit automatischer Abbuchung?