• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Frage zum Humble Winter Sale (Daily Offers/Dauerangebote)

Einhörnchen

Rear Admiral
Weiß jemand wie der Verlauf beim Humble Winter Sale ist?

Bei Steam gibt es ja immer den Standard-Sale-Preis sowie die in der Regel noch besseren Daily Offers. Bei Doom steht z. B. die nächsten 10 Tage für 19 USD (geht mir aber nicht um Doom sondern Wolfenstein, was von DE aus nicht verlinkt werden kann): https://www.humblebundle.com/store/doom

Kommt da nochmal ein Daily Offer oder bleiben die Preise erstmal so?

Die bleiben so. Unter Vorbehalt natürlich. Ist ja bei Steam seit ein paar Sales auch so. Echte Tagesangebote gabs da auch nicht mehr.

es bleibt so, soweit ich weis :D die flash sales und daily offers usw gibts nicht mehr in der form in der es sie vor 1-2 jahren noch gab. die ganzen seiten haben gemerkt das sie mehr verdienen können wenn sie schlechtere angebote anbieten weil die meisten wohl zu dumm und blind sind um das zu checken und den meisten wohl ihr geld gleichgültig ist.

die zeit der wirklich epischen deals ist vorbei, die gabs zwischen 2011-2015 :(

Habe 100€ Steam Guthaben und suche auch als mal Knallerangebote um das Geld auszugeben aber irgendwie finde ich nichts mehr. Früher habe für maximal 10€ echt gute Sachen gekauft.
Ich bin schon lange nicht mehr bereit für ein Spiel den Normalpreis zu zahlen und dafür noch betatester zu sein.

Zurück
Oben