• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fragen um und zur Battlefield BC2 Installation

schluckspecht

Lieutenant
Hallo Community,

zu den Fakten:
- Ich habe vom EA-Support einen neuen Key generiert bekommen, da ich die vorgeschriebene Menge an möglichen Aktivierungen überschritten habe. So weit so gut. Den neuen Key habe ich bereits erhalten.

zum Problem:
Selbst nach der Deinstallation und Neuinstallation von Bad Company 2 steht da, das die zulässige Zahl der Aktivierung überschritten wurde. Nun weiß ich nicht, wo ich da meinen neuen von EA generierten Key einpflegen soll, damit auch die Installation das schnallt und mir nicht ständig die Meldung vom alten Key bringt.

Besten Dank.:o

Nochmals deinstallieren und unter eigene Dateien den BFBC2 Ordner manuell löschen. Wahrscheinlich sind darin deine alten Settings&Key gespeichert.

Ich denk mal da handelt es sich um ein Überbleibsel in der registry.

Vielleicht das Spiel komplett mit einem guten Deinstalltions-tool runterschmeißen, oder einfach einen registry-wisch mit nachträglicher manueller Suche nach Einträgen.

hi,

auf der BC2 DVD im Ordner Support "Battlefield Bad Company 2 code.exe" ausführen ;)

gruß

@ soyd:
Ich werde das gleich einmal ausprobieren, sobald die Installation abgeschlossen ist.

Zurück
Oben