Fragen und Absegnung 480€ Office PC

Da melde ich mich mal wieder. Ich habe leider nichts gefunden, was angibt, ab welcher Grafikkarte Sims 3 auf maximal flüssig läuft. Es gabe nur Vergleiche des eigentlichen Spiels oder die Mindestanforderungen.

Ich habe hier noch eine HD 6670 gefunden, die eigentlich meine Schwester gehört (Hat die 4850 drin). Es muss nicht alles auf Anschlag sein. Ich kann mir dennoch vorstellen, dass es auf einen 21" TFT mit VGA laufen könnte. Die genaue Auflösung weiß ich leider nicht.

Ich denk mal, da ich jetzt die 6670 gefunden habe, macht sich der i3 doch besser oder? Er würde aufjedenfall mehr Leistung zeigen (laut Test).

Zu den Festplatten:
Meine Eltern wollen, dass das System rennt und sie nicht ewig warten müssen. Desswegen kommt eine SSD rein. Ein 1TB Datengrab zu kaufen ist jetzt sehr ungünstig, ich kann aber nicht noch viele Monate mit einer 128GB SSD rumgurken :)

Ich habe mir nun follgendes vorgestellt: https://www.mindfactory.de/shopping...2199d23267b1c2c4041ae5788ce5782b0c69abbf57a17
 
es wird laufen nur dann halt nicht auf höchstem anschlag... der i3 ist keine schlechte wahl. bestell das so es sei denn du bekommst noch nen kleineres netzteil und gut ist
 
Zurück
Oben