MountWalker
Fleet Admiral
Nur mit ATI-Karten - mit Nvidia liefs von Anfang an vernünftig.Gegeben schrieb:...
Bei der PCversion hat es doch Jahre gedauert bis es einigermaßen läuft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur mit ATI-Karten - mit Nvidia liefs von Anfang an vernünftig.Gegeben schrieb:...
Bei der PCversion hat es doch Jahre gedauert bis es einigermaßen läuft.
MountWalker schrieb:Nur mit ATI-Karten - mit Nvidia liefs von Anfang an vernünftig.
Sicher? Mein HID kompatibles Eingabegerät geht in der aktuellen 1.0.7.0 nicht - da tut sich absolut nichts, auch wenn ich in den Einstellungen use DirectInput aktiviere. Ist zwar kein Pad, sondern ein ziemlich dicker Fünf-Achsen-Joystick (der mal für Flugsimulation angeschafft wurde), aber Windows Treiber ist so oder so nur "HID kompatiber Steuergerät" - wo dieBlubbsDE schrieb:... jetzt lässt sich jedes Pad mit -usedirectinput mit GTA zur Zusammenarbeit bewegen.
Mit Patch 1.0.4.0 läuft es doch auch gut, zumindest nach meiner Meinung.guthufri schrieb:Es spielte überhaupt keine Rolle was für Hardware man damals im Rechner hatte, es lief grottenschlecht bis Patch#6
HisN schrieb:Watt machen nur die ganzen Vorbesteller, die schon Geld an irgendwelche Key-Händler bezahlt haben?
guthufri schrieb:Bist du hier der RockStar Troll, der alles gut reden soll? GTA4 ist immernoch der schlechteste PC-Port den man in den letzten 30 Jahren gesehen hat. Es spielte überhaupt keine Rolle was für Hardware man damals im Rechner hatte, es lief grottenschlecht bis Patch#6
JamesCarter schrieb:Ich hoffe immernoch, dasGTA 5 für pc rauskommt. Dann hat man endlich ordentliche Kantenglättung .
Allerdings würde ich mir das Game nicht sofort holen, da die Möglichkeit besteht, dass R* wieder ne Fehler gemacht hat. Und dafür knapp 50-60€ ausgeben :/
guthufri schrieb:Wird Maximal 30€ kosten. Ich kenne kein PC-Spiel was zu Release 50€ gekostet hat. Die letzten Games die ich zu Release gekauft habe waren BF4 (28€) und FIFA14 (20€).
Und du brauchst gar nicht hoffen, es ist zu 100% sicher das GTA5 für PC kommt. Nur anscheinden wartet RockStar bis sie die PS4 und XBoner Versionen fertig haben, denn die wollen natürlich nicht das sich Leute das Game für PC kaufen und dann kein Geld mehr für die "Next-Gen" LOL Versionen ausgeben.