Ein sehr guter Kommentar.
Das könnte ich so unterschreiben.
Paradebeispiel Forza, ich habe das Spiel geliebt, mir alle DLCs gekauft, mehrere Lenkräder und sogar 3! Xbox360 die immer nach einem RROD gestorben sind. In meinem Fall habe ich wegen Forza bereits einen 4-Stelligen Betrag ausgegeben
Ich war auch bereit den Preis zu zahlen da ich den Aufwand der nötig ist ein Auto oder Strecke für das Spiel zu digitalisieren kannte.
Seit Forza 5 ist der Knoten allerdings geplatzt und gleichzeitig ein Teil von mir gestorben.
Ich musste tatenlos zusehen wie sich das Spiel immer weiter von seinen Wurzeln entfernt hatte, von "Accesibility" war die Rede.
Oh, wie ich das Wort verachte.
Bernese Alpes + Mazda Dyson Racing B09/86 ohne Luftmengebegrenzer, ohne Gegner, ohne Ziel, Durchschnittsgeschwindigkeit 300+ kmh, das war für mich wie Limbo (Inception
).
Dadurch kam ich aber auch nie dazu einen Ferrari 250 zu tunen, die verlangten 15Mio. Cr war es mir nie Wert und die Karriere war schon immer der letze Müll, das hat mächtig genervt.
Ich wäre jedenfalls bereit für eine PC Version im Abomodell ohne zu zögern auch 60€ monatlich zu zahlen, aber das bin ja nur ich.
Dann aber ohne Grinding, ohne Micropayments und ohne Accesibility.