HL2Striker
Lieutenant
Na dann wars das wohl mit halbwegs vernünftigen Spielen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
PaladinX schrieb:Es entscheidet immernoch der Kunde, bzw wir Spieler, was uns die Publisher verkaufen können und was nicht.
Tiger2022 schrieb:Sehr traurig, diese ganze Entwicklung.
Age of Empires und Microsoft Flight liegen nun bereits unter der Erde begraben und scheinbar werden weitere diesem Schicksal folgen. Gestern die Nachricht mit Command & Conquer und heute Anno und Silent Hunter, zwei von mir ebenso favourisierte Spielereihen.
Vielleicht werde ich einfach alt und konservativ, das Online-Distributionssystem via Steam und Origin trage ich ja noch mit und erkenne einen praktischen Nutzen darin, aber dieses derzeit umgreifende System ist nichts für mich. Ich will am Anfang wissen, was mich ein Spiel kostet, es kaufen und damit ist gut.
Ich hab mir dieses "Free-2-Play+Bonusobjekte"- System bei Navyfield und MS Flight angesehen und kann dem ganzen einfach nichts abgewinnen.
Es wird wohl Zeit für einen reinen Arbeitsrechner.
End of an era
Sie haben eine ungültige information angegeben. Bitte versuchen Sie es noch einmal.
Der Landvogt schrieb:Hat jemand es geschafft sich erfolgreich im Ubistore zu registrieren?
Wollte gerade HAWKS2 für 1€ kaufen bekomme aber immer wieder folgende Meldung:
Wollen die nichts verkaufen?
Beatmaster A.C. schrieb:Ich sage es mit voller Überzeugung. Ja verdammt, früher war vieles (nicht alles) besser. Kaufen, installieren, zocken ohne Zwang und Einschränkung. Kein P2W, keine DLCs, kein Kopierschutzwahn, kein RMAH, kein Onlinezwang. Einfach Spaß haben und Spielekartons sammeln.
...