uncool
Cadet 4th Year
Darklord272 schrieb:Hieß sowas früher nicht einfach nur "Demo"?
Gut gesagt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
AbstaubBaer schrieb:[...]Denn Kunden hätten hier die Möglichkeit, Titel auszuprobieren, bevor sie Geld investieren.[...][/url]
Stimme dir vollkommen zu. Beim letzten Satz muss ich dir aber widersprechen: da es immer weniger entsprechende Auswahl gibt, wird diese auch einfacher.Bazooka_Joe schrieb:Ein gutes Spiel 40,00 €, ein gutes Add-On 25,00 €; LAN, kein Onlinezwang, keine Kaufgegenstände, Multiplayer mit Key - für mich vollkommen ok.
Aber bei solchen Ideen, werde ich wohl mit Hilfe meiner Geldbörse stärker als bisher wählen müssen.
Dr.Lingo schrieb:JETZT NEU
Battlefield 6
jeder 1000. Schuß kostet nur 0,01 cent.
Uran-ummantelte Munition "Panzerbechend" jeder Schuß mit
dieser Super-Top-Modernen Munition nur 1 cent
..............................
Precide schrieb:f2p ist immer pay2win, ansonsten würde das ja garkeinen Sinn machen.
Wie sonst sollten die Leute ihr Geld bekommen?
Konti schrieb:...
Echten Gamern, die eben wirklich "deepe" Games und faire Preise wollen, ist sowas jedoch zuwider.
Allo schrieb:...
Ich denke beim Freemium-Modell geht es darum die Spielepyramiden-Käufer auszuhungern. Ist auch ein logischer Schritt, wenn es keine Vollpreistitel gibt, dan gibt es später auch keine reduzierten Vollpreistitel .
Allo schrieb:Beim F2P Titel Team Fortres 2 - und das ist wirklich schon alt - gibt es die selben Überwaffen nur gegen richtig viel Geld. Will man sich halbwegs gut ausrüsten ist man auch bei 20-30€ - für ein Spiel das schon 5 Jahre alt ist.
Na_Dann_Ma_GoGo schrieb:Free2Play kann auch ohne Pay2Win funktionieren wenn man genug Anreiz schafft dass die Leute trotzdem was kaufen. Dazu muss in erster Linie aber erst mal das Game so gut sein, das die Leute wirlich feiwillig was zahlen würden obwohl sie es nicht müssten...
Bitte was? Selbst im Battlelog-Forum wird sich nach wie vor ueber das Battlelog beschwert.Sabr schrieb:Heute kann sich keiner mehr BF3 ohne Battlellog vorstellen
Na_Dann_Ma_GoGo schrieb:Aber Singleplayer Spiele bei denen es ums einmalige Durchspielen der Story geht, wie z.B. Bioshock - nope. Da passt sowas überhaupt nicht. Wie soll man denn da sein Geld bekommen?
Ein Bioshock spielt man eben ein mal oder mehrere Male durch. Da hilft es auch wenig, irgendnen Multiplayer dranzupacken. Denn dieser interessiert die meisten Leute bei so einem Spiel eben einfach nicht.
Für solche Spiele wird ja jetzt schon zwanghaft nach Wegen gesucht, mehr Profit raus zu bekommen. Siehe Bioshock und Dead Space Multiplayer und so was. Aber es funktioniert eben nicht wirklich.
Von daher gehe ich davon aus, dass wir solche Spiele immer seltener sehen werden.