MaWoBLN
Lt. Junior Grade
(-_-) schrieb:
für die ist/war Internet ja auch "Neuland" ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
(-_-) schrieb:
Falsch, es ist 15 Euro pro Jahr bei den allermeisten Prepaid-Karten. Die einzige SIM-Karte ganz ohne Ablaufdatum, dafür mit 200 MB kostenlos pro Monat ist übrigens Netzclub, die kann man dauerhaft betreiben ohne auch nur einen Cent zu bezahlen, dann kann man halt nur 200 MB/Monat surfen und angerufen werden.Skaro schrieb:Problem ist dann meistens überall, dass man mindestens 10 - 15€ pro Quartal aufladen muss, da die Karte sonst wegen "Inaktivität" deaktiviert wird. Und 15€ erstmal Telefonieren (160 min) bekomme ich nicht mal in 1 Jahr hin.
Ich hatte dann lange gesucht und ein Congstar Vertrag für 0€ im Monat gefunden. Dort wird ein die Karte nicht wegen "Inaktivität" gesperrt und man zahlt eben 9ct pro Minute. Perfekt als 2. Karte neben der Datensim.
"In der Universaldienst-Richtlinie vom 7. März 2002 werden 56 KBit/s genannt. " ... 2002. Verstehe. Seit 2002 wurd auch kein Mobilfunk ausgebaut in Deutschland. Kommt hin. Nur in Deutschland.(-_-) schrieb:
lag ich lachend unterm Schreibtisch.Bei diesem Tempo würde allein das Anzeigen des Beschwerdeformulars der Bundesnetzagentur fast neun Minuten dauern,
In was für einer futuristischen Zukunfts Welt lebst du?mercsen schrieb:Da man fast überall WLAN hat, ja sogar bei Edeka und rewe
Gegenfrage, wieso sollte ich mehr zahlen als jemand anderes? Die Telekom hat bei einer Verlängerung keine höheren Kosten als bei einem Neuanschluss bzw. Wechsler. Die hoffen natürlich, dass der Kunde faul ist und nicht wechselt, genau wie bei Stromanbieter etc.Akkulaus schrieb:Warum soll die Telekom dir Neukundenpreise anbieten?
Mischkalkulation?Mithos schrieb:Gegenfrage, wieso sollte ich mehr zahlen als jemand anderes?
mkdr schrieb:In was für einer futuristischen Zukunfts Welt lebst du?
Skaro schrieb:Ich hatte dann lange gesucht und ein Congstar Vertrag für 0€ im Monat gefunden. Dort wird ein die Karte nicht wegen "Inaktivität" gesperrt und man zahlt eben 9ct pro Minute. Perfekt als 2. Karte neben der Datensim.
hahah132 schrieb:D.h. unbegrenzt telefonieren für effektiv 2x im Monat 69Cent?
NighteeeeeY schrieb:Urban Legend.
Die Nachricht wurde von der 0176 0001050 versendet.Lieber Kunde, in Kürze erreichen Sie das Datenvolumen (aktuell ca. 80%), bei dem wir Ihre Surfgeschwindigkeit entsprechend den Tarifbedingungen reduzieren.