W
W4RO_DE
Gast
Kann man die angeschlossene Festplatte auch als Cloud nutzen, d.h. über das Internet auf sie zugreifen, oder nur als Netzwerkspeicher?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
riff schrieb:Ich such aktuell eine Ablösung für eine 7390
M-X schrieb:Vermutlich wieder nur Gigabit LAN. Wird mal zeit das auf 5 oder 10Gbit/s umgestiegen wird. Ist schon lächerlich wenn das WLAN schneller als das Kabel ist...
Stimmt wo heutzutage mit VDSL 25 bis 50 Mbit/s im Downstream üblich sind !heubergen schrieb:Wow, bis zu 300 Mbit/s im Downstream ist aber mal schnell
HDopfer schrieb:Was mich nun wundert:
Wenn 7590 der Nachfolger der 7490 ist, was soll denn die 7580 gewesen sein?? Welche Segment wollte AVM damit abdecken?
Es scheint erstmal 1und1 bedient zu werden. Da kann jeder Kunde über den Kundenshop das Teil für 210€ bekommen. Bei ner Vertragsverlängerung kostet das Teil in der Regel 90-130€, je nachdem wie geschickt man verhandelt und wen man in der Leitung hat...Nitschi66 schrieb:Selbst die 7580 (erst vor zwei Wochen gekauft) ist nur schwer zu bekommen weil überall ausverkauft!
Wattwanderer schrieb:Das Web GUI von 6490 ist dermaßen lahm, dass ich es nach der Erstkonfiguration gar nicht mehr anschauen mag. Wegen der Telefonie muss ich das aber regelmäßig tun und bekomme oft genug einen dicken Hals. Ich weiss gar nicht mehr wie oft ich in der Wartezeit deftige Flüche in Richtung AVM geschickt habe.
riff schrieb:Kann man auch via MyFritz oder anderen DNS-Dienstleister als Cloud nutzen.
Bietet AVM schon länger MyFritzW4RO_DE schrieb:Find ich super, danke für die Auskunft!
Harsiesis schrieb:Die AVM Bomber viel zu teuer was sie bieten. Die CPU ist nahezu in jeder Box unterdimensoiniert und diese fest verbauten Antennen - ein graus. Unbrauchbar langsamer USB 3 Port.
Das Problem ist halt, dass es diese AVM Boxen die grösste Verarbeitung in DE haben. Und dadurch, dass AVM als auch als Zwangsboxen herausgegeben wurden meinen AVM sei alles
frankkl schrieb:Stimmt wo heutzutage mit VDSL 25 bis 50 Mbit/s im Downstream üblich sindl
xamoel schrieb:Bevor du an deinem Modem und Switch dahinter irgendwas verstellt hast, hab ich meine Fritz 3 mal neu aufgesetzt.