Weyoun
Admiral
Oje, das sieht ja wirklich wie eine reine Briefkastenfirma aus.nciht schrieb:https://www.imkercapital.com <- DAS nenne ich mal ne minimalistische Webseite
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oje, das sieht ja wirklich wie eine reine Briefkastenfirma aus.nciht schrieb:https://www.imkercapital.com <- DAS nenne ich mal ne minimalistische Webseite
mach's halt weg? tr069 bzw. tr369 etc ist aber auch per Default in ungebrandeten Fritten aktiv sobald du deinen Anbieter auswählst macht der auch ne autokonfig etc. man muss dann schon "anderer Internetanbieter" auswählen und das alles von Hand eingeben.Chocobo schrieb:Ich stehe eh auf Kriegsfuß mit den Fritten.
Wenn die gebrandet sind (z.Zt. bei mir der Fall, kann man denen nicht trauen.)
Timotime schrieb:Das ist eigentlich richtig aber die 4060 hat "nur" Wifi 6 und ich habe hier vermutlich Probleme mit "Bufferbloating" und hab gelesen, dass sich das Thema mit den neuen Boxen verbessert. Daher der Gedanke zu den anderen beiden Boxen.
Du verwechselst es mit der 7590 (AX) und 7580?Timotime schrieb:Das ist eigentlich richtig aber die 4060 hat "nur" Wifi 6 und ich habe hier vermutlich Probleme mit "Bufferbloating" und hab gelesen,
Richtig, aber früher oder später wird man den alten Zopf abschneiden können, Vodafone müsste es nur wollen.Lee Monade schrieb:Das Problem ist nicht die Umstellung, zumindest bei VF ist ja in 99% des Netztes DOCSIS 3.1 verfügbar aber eben nur als Erweiterung zu DOCSIS 3.0
Ebenfalls richtig, aber es ist eines der vielen Übergangsstandards und nicht das einzige und hierzulande hat man sich auf DS-Lite versteift. Nur mal ein Beispiel wie der IPv6 Teil bei einem ASUS Router aussieht, die IPv4 Adresse kommt da einfach aus dem privaten Pool.Lee Monade schrieb:DS-Lite ist ein internationaler Standard und nicht was speziell den deutschen Markt betrifft.
Ist das etwa verwunderlich? Bei dem absolut schlechten Klima in Deutschland für egal welche Industrie? Da muss es nicht mal darum gehen, dass die Produktion in anderen Ländern günstiger kommt.Daniel D. schrieb:Sie werden als erstes die Produktion aus Deutschland entfernen, das kostet einfach zu viel Geld.
Naaaa, meinst du? - Also die Kunstgalerie an der Adresse auf deren Webseite hinterlässt bei mir schon einen höchst seriösen Eindruck.Weyoun schrieb:Oje, das sieht ja wirklich wie eine reine Briefkastenfirma aus.
Ne, sorry. Nicht falsch verstehen. Wifi 7 allein wird das Bufferbloating nicht lösen.TenDance schrieb:Bin mir nicht sicher ob WiFi7 das Problem löst. Da liegt der Fokus ja schon auf dem 6GHz Band mit dann noch schlechterer Durchdringung. Und man braucht ja dann auch wieder Endgeräte welche damit umgehen können, das ist bei Smartphones derzeit noch SEHR ausgesucht. Alle anderen Geräte im Haushalt sind tendenziell eher älter, die können damit idR sowieso nichts anfangen. Dann lieber zwei drei APs im Haus verteilen für WiFi.
Hm, interessant. Die 7590 (AX) hab ich hier zu Hause.Engaged schrieb:Du verwechselst es mit der 7590 (AX) und 7580?
Hier 4060 mit heimnetz Reservierung auf Automatik + Vigor 167 + Magenta Zuhause L.
Mit einem verkabelten Windows 11 Gerät auf speedtest.net 3x exakt denselben ping, sprich im Idle, download, upload.
Verwendeter SoC ist ein blitzschneller: IPQ8074A
wenn du das richtig wegbekommen willst kannst du SQM testen, dann haste definitiv ruheTimotime schrieb:Ne, sorry. Nicht falsch verstehen. Wifi 7 allein wird das Bufferbloating nicht lösen..
Comic sans sollte man umgehend zum immateriellen Kulturerbe hinzufügen.icetom schrieb:Der kindische fritzbox Schriftzug ist auch auf dem Niveau von Comic sans.
Sind eher die hohen Lohn- und Energie-Kosten, die auch Infrastrukturvorteile nur durch massive Subventionen ausgleichen können.Land_Kind schrieb:Bei dem absolut schlechten Klima in Deutschland für egal welche Industrie? Da muss es nicht mal darum gehen, dass die Produktion in anderen Ländern günstiger kommt.
Damit kann ich mir den Aufpreis auch sparen, sobald Berlin dicht oder teilweise dicht gemacht wird.xerex.exe schrieb:Damit wars das sicherlich für AVM.
"Some Idiot Went To London"?nciht schrieb:Naaaa, meinst du? - Also die Kunstgalerie an der Adresse auf deren Webseite hinterlässt bei mir schon einen höchst seriösen Eindruck.
Was sollen sie denn machen? Die Gründer und Besitzer kommen jetzt im Rentenalter an.Clonedrone schrieb:Lasst euch kaufen ihr Trottel. Dann seid ihr in 5 Jahren auch in chinesischer Hand. Bei manchen Entscheidungen kann man nur mit dem Kopf schütteln.
Wie viele Angestellte hatte Richard Gere damals in "Pretty Woman" als gnadenlose Heuschrecke?SpookyFBI schrieb:Also ich lese gerade auf Golem.de das diese Imker Capital 10 Angestellte hat … mhm….
Und Amazon geht es anscheinend gut dadurch, ebenso wie Starbucks in den Niederlanden sowie Google, Facebook, Apple oder Microsoft in Irland.Weyoun schrieb:Amazon sitzt auch in Luxemburg, um Steuern zu "vermeiden"...