Oje wirklich? Class C IP Adresse? Wem willst du das erklären?Clonedrone schrieb:Wie ich auf die FB komme? Vielleicht durch die Class C - IP-Adresse, die standardisiert ist.
Ich gebe dir mal ein simples Beispiel aus dem richtigen Leben! Die meisten scheitern daran ihr Gerät mit dem WLAN zu verbinden, weil beim Versuch heutzutage die Geräte feststellen, dass keine Internetverbindung besteht und erst gar keine Verbindung zum WLAN aufbauen. Daran scheitert jeglicher Versuch noch weitere Schritte durchzuführen.
Wobei was erzähle ich dir da, die meisten Nutzer die ich kenne, wissen nicht mal was eine Adressleiste ist und würden die IP Adresse im Google Suchfeld eingeben. Benutzerfreundliche Konfiguration geht heute so, wobei meines Wissens auch AVM es mittlerweile ähnlich kann.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.