Matze1971 schrieb:Mein Telefon/Internet Provider warnt vor der neuen Firmware, die VOIP Telefonnummern werden damit nicht reistriert
Das kannst getrost vergessen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Matze1971 schrieb:Mein Telefon/Internet Provider warnt vor der neuen Firmware, die VOIP Telefonnummern werden damit nicht reistriert
fethomm schrieb:Mit der neuen Firmware kann jeder Text als Fax direkt aus der Fritz!Box-Oberfläche versendet sowie empfangene Faxe per E-Mail weitergeleitet werden.
1. Geht, wie bereit mehrmals mitgeteilt, problemlos und funktioniert ganz gut.Thomson1981 schrieb:Kann man dann sein Smartphone auch als Festnetz Ersatztelefon nutzen,wenn man über die App auf dem Smartphone eine direkte Verbindung über W-LAN erstellt ? Das wäre ja mal genial.
Wenn diese Funktion sogar über das 3G Netz weitergeleitet werden könnte,dann könnte man sein Festnetztelefon sogar über das Smartphone von überall benutzen,wenn man mal unterwegs oder im Urlaub ist.
WolfAW schrieb:Kann man noch mit einer vorherigen Firmware wieder zurück flashen?
WolfAW schrieb:Irgendwer eine Antwort dazu?
Nein, das ist nicht normal.Thomson1981 schrieb:Aber mal eine andere Frage:
Ist das eigendlich normal,dass man mit der Nutzung des W-LAN der 7390 mit einem iPhone 4, im 2,4 Ghz. Frequenzband nur eine Internetgeschwindigkeit von 18 MBits Download und 9.8 MBits Upload ...
Wenn sich ein Modem beim Provider anmeldet, und die Leitungen sind stark ausgelastet, haste einen geringen Speed.Matrixa schrieb:Also was mir direkt ins Auge gefallen ist:
Vor dem Update:
Auslastung 47%
DSL: 16,1 Mbit
Nach dem Update:
Auslastung 49%
DSL; 15,7 Mbit
Was man davon halten soll..,