froeschi62
Cadet 3rd Year
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Interessant, dann gibt es wohl doch Unterschiede in der Fertigung.froeschi62 schrieb:Bei meiner 5690 Pro bleibt die Fon und Info Leuchte absolut dunkel beim gleichzeitigen Leuchten von WLAN und Power/Internet.
Bei manchen sind die Gummi Füße auch nicht alle plan so das die Box wackelt, andere haben die Gummi Füße erst gar nicht usw.Fuzz schrieb:Interessant, dann gibt es wohl doch Unterschiede in der Fertigung.
Wir konnten die Ursache für das von Ihnen beschriebene Verhalten erkennen und werden über ein kommendes FRITZ!OS Update Ihrer FRITZ!Box eine Lösung bereitstellen, dass sich die LED´s der FRITZ!Box korrekt dimmen lassen. Bis zu dessen Verfügbarkeit kann ich Sie gegenwärtig leider nur um Geduld bitten.
Du wurdest bei dem Kaufpreis sowieso schon von vorne bis hinten verarscht, warum sollte das bei den LEDs plötzlich aufhören?Fuzz schrieb:Bei einem 369 Euro Router sollte man doch - meiner Meinung nach - etwas mehr Qualität auch diesbezüglich erwarten können.
Und die Begründung dafür ist?h00bi schrieb:Du wurdest bei dem Kaufpreis sowieso schon von vorne bis hinten verarscht