News Frohe Weihnachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In diesem Sinne sag ich: SELBER :D

Frohe Weihnachten und ein frohes Fest an alle! :)

Frohe Weihnachten auch von mir und auf ein weiteres Jahr mit CB!:D

Ah ja... und ich wünsche mir, dass wir endlich unsere unnötigen Kleinkriege beilegen und uns bewusst werden, dass wir ein gemeinsames Hobby teilen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir frohe weihnachten und: gebt euch Mühe beim Jahresrückblick, auf den bin ich immer besonders gespannt. ;-)

Ich wünsche natürlich auch allen ein frohes Fest und ein paar besinnliche Tage ;)

Ich schliesse mich den zahlreichen Grüssen hier an und wünsche CB inklusive aller Boardies ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und geruhsame Feiertage. :)

Wünsche euch allen auch ein friedliches Weihnachtsfest

Auch von mir: FROHE WEIHNACHTEN. Und wenn ihr nicht so reicht beschenkt wurdet, denkt immer daran, es gibt Leute denen es schlechter geht.

shagnar schrieb:
Frohe Weihnachten auch von mir und auf ein weiteres Jahr mit CB!:D

Ah ja... und ich wünsche mir, dass wir endlich unsere unnötigen Kleinkriege beilegen und uns bewusst werden, dass wir ein gemeinsames Hobby teilen. :)

Ich würde micht Dir gerne anschliessen, aber ich glaube sobald die nächtste Apple/Samsung oder NVidia/AMD News kommt gehts wieder los. ;)

Edit: @ über mir: siehste mal ;)

thx a lot :)
Und dem CB-Team ebenso schönes Fest und vielen Dank für Eure Arbeit. Erholt Euch gut von uns Lesern ;)

Vielen Dank.Wünsche ich Euch auch und allen Forum´lern und Lesern frohe Weihnachten.
Gruss

Frohe Weihnachten @ll :) Ganz besonders auch dem Team von CB :)

Ja, auch allen eine frohe Weihnacht wünsch.
Auch an CB
und besonders an an Zwirbelkatz, ;) :)
Tage der Rückbesinnung, Einsicht und Rücksichtnahme sowie ev. nen bissel mehr Empathie
[bes. weg. d. VP, weg. Multiple Satzendzeichen]. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
dito :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben