Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sowas hast du in Gladbach ebenfalls. Finde trotz der schwachen Saison von Elvedi, dass er als auch Itakura sehr starke Innenverteidiger für Gladbach sind. Aber ich habe bei beiden das Gefühl, dass sie besser wären, wenn sie einen neben sich hätten der klare Ansagen macht. Elvedi ist extrem introvertiert. Itakura kann ich gar nicht mal so richtig einschätzen.
Meine Güte, was ist das wieder für ein Pech oder was auch immer, sodass der Ball immer falsch abprallt, statt reinzugehen.
Un vor dem Spiel lagen in den Foren eh wieder die Nerven blank, weil der langsame Roßbach hinten links spielt (wurde beim KSC damals aussortiert) und Hinterseer darf vorne rumwuscheln.
Ergänzung ()
Ache und Fröde runter. Ache verletzt, Fröde hatte in der ersten Minute eine gelbe Karte gefressen. Rhein, der Einwechsler für Fröde, darf aber auch mal seine alte Form finden.
Naja, ich warte schon darauf, bis doch das übliche Ei hinten reinplumpst.
Edit:
In der 39. Minute das wäre das Ei gewesen, aber zum Glück zur Ecke geklärt. Generell hat Färdd viele Ecken bekommen. Jetzt hat man das 0:0 in die Pause bekommen, schon ein kleiner Erfolg.
Hannover spielt auch derzeit für uns und führt in Bielefeld. Düsseldorf tut dies gegen den Glubb nicht.
Ergänzung ()
50. Minute, schöner Strahl von Fröling zum 1:0, kam eigentlich aus dem Nichts. 2 Minuten später Fürth knapp drüber. Ein Unentschieden sollte heute gegen Fürth für uns drin sein. Ist ja noch Zeit, das dumme Ei hinten noch zu fangen.
Jaaaaaaaaaa! 2:0 durch Dressel! Wenn jetzt keine dumme Sch--- mehr passiert, sollte das hoffentlich reichen. Nehme ich auch gerne ohne die obligatorische Gegentorgurke, denn unser Torverhältnis ist eh mega schlecht. Und Kolke noch mit einer Glanzparade und die Gegentorgurke geklärt und ebenso den Eckball danach.
Ergänzung ()
Jetzt kommen die noch viel gescholtenen Strauß und Meißner für Hinterseer und Neidhart rein. Auch die dürfen heute nichts verbocken. Sind noch 8 Minuten plus Nachspielzeit, wo hinten dichtgehalten werden muss.
Ergänzung ()
Endlich! In mehreren Punkten heute positiv.
Erster Heimsieg seit 7 Monaten
Relegationsplatz ist am Ende wieder ein Stück realisitischer, vielleicht auch direkt
Abwehr heute kein Hühnerhaufen mit 3 Gegentoren, sondern endlich stehende 0, somit keine schädlichen Abwehrböcke
Vorne 2 Tore, die das Torverhältnis auch leicht verbessern
Hannovers Sieg gegen Bielefeld
Nun muss morgen der FCK gegen Regensburg gewinnen, damit der Reliplatz behalten wird.
------------
So Feligs, da haben wir ja deinem Glubb massiv geholfen durch den Sieg gegen euer ungeliebtes Fädd/Färdd*. Dafür helft ihr uns am vorletzten Spieltag! 👆 🤝
Ergänzung ()
Wenn man bei der dritten Liga guckt, wieder nur Mist. Dresden führt nicht, Wehen-Taunusstein schon. Boah Leute, ich will kein Dresden in der Reli haben!
Ergänzung ()
*Wie war das nochmal mit der Dialektbezeichnung? Welche ist richtig? Oder beide?
@ Cyberdunk: Wenn ich mir dein Restprogramm ansehe, muss ich dann doch dafür sein, dass ihr den Reliplatz erreicht. Ihr spielt quasi gegen unsere Konkurrenz Magdeburg, Regensburg, Fürth und Sandhausen. Bedeutet also, dass die Rauten vier Spiele gewinnen müssen, Heidenheim 5 Spiele, während Darmstadt nur 3 Siege braucht. 😗
Bist am Ostseestadion und in der Nähe rumgefahren. Das Netz ist eine Vollkatastrophe dort. In jedem anderen Stadion bekommt man besseres Netz, auch bei mehr als 24.000 Leuten.
Sehr gut, Dresden mit einem Sieg und Duisburg hat hinten raus dem SV Wehen noch den Punkt abgeknöpft. Sehr gut, Marcel^. Wismut Aue hat dann auch noch Elversberg ausgeschaltet, welche hinten raus auch ein Reli-Kandidat werden dürfen. In Aue hat es übrigens zuvor mächtig geknallt wegen Nichtleistungen.
Und Mainz hat Glück, dass sie nicht schon weiter hinten liegen
Führung für die Bayern geht absolut in Ordnung. Aber sie müssen eins nachlegen, sonst kann es wieder ein unschöner Tag werden.
Jo, aber das sind die anderen Mannschaft ja auch selbst Schuld, Leverkusen war für viele Geheimfavorit vor der Saison nach der starken Rückrunde und tollem Schick, verkacken es auf ganzer Linie in der Hinrunde, gleiches gilt für Rasenballsport Leipzig.
Frankfurt ist ohne Kolo Muani diese Saison auf Platz 12-15 und die ganzen Spieler die abwanderungswillig sind bringen keinerlei Leistung.
Doofmund hat die Hinrunde verkackt und war vor dem Winter auf Platz 6, danach 1 Guter Run und im Augenblick wird man sich wohl für die Championsleague qualifizieren.
Wolfsburg hat die Finanziellen Mittel, aber sind halt Wolfsburg.
Von Union darf man nicht verlangen die spielen eh meilenweit über dem was man erwarten würde und Freiburg dreht so sein Ding.
Bayern wird in den nächsten Jahren nicht mehr so schwach sein wie diese Saison, einerseits wird wohl die Sportliche Führung sich verbessern/verbessert werden und außerdem wird man nicht wieder in die Saison gehen mit der Meinung ein Stoßstürmer bräuchte es nicht.