Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hertha kann irgendwie trotzdem noch an den letzten 4 Spieltagen alles klarmachen, dem Braten trau ich noch nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Nächsten Spieltag spielt Hertha gegen Bayern. Das verlieren sie hoffentlich auch. Und dann wird es schwer. Die haben den Abstieg auch so sehr verdient.

• Gefällt mir
PES_God schrieb:
dem Braten trau ich noch nicht.
Ja, leider - der Dreckshaufen braucht nur in die Reli kommen. Die ziehen sie dann wieder, weil der Kader für nen Zweitligisten immer noch reicht.

• Gefällt mir
Auf jedem Platz nur Defensivfehler ohne Ende. Bochum, Hertha, Hoffenheim einfach desaströs in der Defensive.

Das geht runter wie Öl! Bremen nun 4:0 in Charlottenburg und Charlottenburg auf dem letzten Platz. 🤤

In der ersten Liga zeigt Union den Bouletten, wer das Sagen in der Hauptstadt das Sagen hat. 👊

In der zweiten Liga soll Hansa den Bouletten zeigen, wer das Sagen in der Hauptstadt hat, inkl. megageiler Abriss von 20.000 Hansa-Hotten im und neben den Gästeblock. 👊

Auch deshalb muss alles reingeworfen werden, irgendwie doch den Klassenerhalt zu ziehen, zumindest in der Reli.

# Kampfgeist statt Abstieg!
# Alle ins Fritz-Walter-Stadion!

oeMMes schrieb:
Ja, leider - der Dreckshaufen braucht nur in die Reli kommen. Die ziehen sie dann wieder, weil der Kader für nen Zweitligisten immer noch reicht.

Bitte nicht. Hertha direkt runter, ohne Wenn und Aber. Gelsenkirchen kümmert sich in der Reli um die Rauten.

Achja, auch rechne ich mit 20.000 Hotten von Magdeburg und FCK in der Hauptstadt.

Sah für mich wie Abseits aus von der Nr.25 im Aufbau.#

Ach der Bayernspieler spielt der 25 zu.

Wenn Bayern das heute nicht gewinnt, gewinnen wir heute auch nicht :)

Fleshed schrieb:
Frankfurt ist ohne Kolo Muani diese Saison auf Platz 12-15 und die ganzen Spieler die abwanderungswillig sind bringen keinerlei Leistung.
Wenn es nur die wären, wär ich glücklich! :rolleyes:

Fleshed schrieb:
Leverkusen war für viele Geheimfavorit vor der Saison nach der starken Rückrunde und tollem Schick, verkacken es auf ganzer Linie in der Hinrunde
Na ja, sei froh! Wenn die gut gestartet wären, sähe das jetzt da oben ganz anders aus. Bei RB könnte man sarkastisch sagen.....Rose Effekt...!

O.K., Mainz kommt...!

"Quo vadis" kann man sich bei Hertha sparen. Runter!

Bayern trifft ja eh nur 1 mal pro Spiel, also sollte da nix mehr anbrennen 😄

Vielleicht doch Union Meister ?

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo
Jetzt bin ich mir ziemlich sicher das wir heute Abend verlieren ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: dideldei, oeMMes, DEADBEEF und eine weitere Person
Da kann sich Frankfurt wohl schon mal über mind. einen Punkt freuen, wenn es so bleibt.
Hoffe ja nicht, aber mir fehlt der Glaube daran.
Viel Glück BVB!

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo
Kabrazzo können schon mal nen längeren Sommerurlaub buchen, wenn die so weiter machen.

Lass doch Tuchel erstmal ankommen, für Kritik ist es noch zu früh 😗

• Gefällt mir
Banger schrieb:
Werder Bremen führt schon mal in Charlottenburg und 20.000+X grün-weiße Hotten gehen steil.

@ Exar_Kun, Thane: Könnt ihr generell Zahnlücke ersetzen?
Anscheinend ja! Der Klassenerhalt ist greifbar nah. Und wären die Biene Majas letztes Wochenende nicht so dumm gewesen, hätten sie heute wahrscheinlich die Möglichkeit zur Vorentscheidung im Meisterschaftsrennen.

• Gefällt mir
Dortmund verliert heute nach 4:0 Führung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben