Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also normalerweise müsste Tuchel nach diesem Spiel gefeuert werden! :D Kahn und Brazzo eigtl gleich mit! Größer kann man sich net blamieren!
Und falls Tuchel bleibt und doch Meister wird, dann kann er sich in Doofmund bedanken. Hoff. sind die später net doof und können punkten...von Sieg wollen wir erst mal net reden ;)

@Banger
Gratuliere! Sieht etwas besser aus mit Alu!

• Gefällt mir
Reaktionen: s.0.s und Banger
Fleshed schrieb:
Jo, aber das sind die anderen Mannschaft ja auch selbst Schuld, Leverkusen war für viele Geheimfavorit vor der Saison nach der starken Rückrunde und tollem Schick, verkacken es auf ganzer Linie in der Hinrunde, gleiches gilt für Rasenballsport Leipzig.
Frankfurt ist ohne Kolo Muani diese Saison auf Platz 12-15 und die ganzen Spieler die abwanderungswillig sind bringen keinerlei Leistung.
Doofmund hat die Hinrunde verkackt und war vor dem Winter auf Platz 6, danach 1 Guter Run und im Augenblick wird man sich wohl für die Championsleague qualifizieren.
Wolfsburg hat die Finanziellen Mittel, aber sind halt Wolfsburg.

Von Union darf man nicht verlangen die spielen eh meilenweit über dem was man erwarten würde und Freiburg dreht so sein Ding.

Bayern wird in den nächsten Jahren nicht mehr so schwach sein wie diese Saison, einerseits wird wohl die Sportliche Führung sich verbessern/verbessert werden und außerdem wird man nicht wieder in die Saison gehen mit der Meinung ein Stoßstürmer bräuchte es nicht.

Dann bin ich mal gespannt, aber ich habe sowieso schon das Gefühl, dass der Meister 2023/2024 feststehen wird.

Bayern München ;)

Lol Schlotterbeck spielt ja wirklich, was ist das denn.

Ach du meine Güte - hätte ich gewusst, das die 1. Liga heute so spannend wäre - hätte ich meine Fahrradtour verschoben auf morgen..... gz an Mainz!

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells und Banger
kampion schrieb:
@Banger
Gratuliere! Sieht etwas besser aus mit Alu!

Danke.

Ich frage mich aber dennoch, wie man unter Glückners Trainerteam, das ja trotzdem überwiegend aus den selben Personen bestand, es mit der Fitness schleifen lassen hat, bzw. nichts gemerkt hat? Hat Alois ja mehrfach durchklingen lassen, dass der Fitnesszustand doch nicht so auf der Höhe ist. Da hat er sich mehr darum gekümmert und der Sieg heute kann auch die erste Frucht daraus sein. Vorne der lang ersehnte Sieg, hinten die 0, keinen dummer Genickbruch mit Hühnerhaufen. Man muss aber auch sagen, dass Fürth auswärts das zweitschlechteste Team ist.

Mainz zeigt was geht.
Wenn man denn will.

Selke hat schon wieder ne Bude gemacht. Dieser Baumann muss ein Wundertrainer sein.
Den sollten die Bayern mal im Auge halten. ;)

oeMMes schrieb:
Ist eigentlich verbotenes Glücksspiel, was die da betreiben. ^^

Arsenal gestern schon 3:3 gegen den 20. aber bei uns wird immer gemeckert.

Gibt ja keinen 20. in der Bundesliga.

• Gefällt mir
Reaktionen: CSOger, s.0.s, kampion und eine weitere Person
PES_God schrieb:
Arsenal gestern schon 3:3 gegen den 20.
Die ham den Vorteil, dass mit ihnen keiner gerechnet hat und über die Saison von Pool brauchste ja eh nix mehr sagen.

City wird trotzdem Meister.

PES_God schrieb:
Arsenal gestern schon 3:3 gegen den 20. aber bei uns wird immer gemeckert.

Gibt schon ein Unterschied ob du 2:0 führst gegen 10 Mann und dann das Spiel noch so aus der Hand gibst, besonders wenn du in der 92 noch den vermeidlichen Siegtreffer schießt oder du 1:3 hinten liegst und in der 88 und 95 Minute noch zum Ausgleich triffst.

Arsenal choked das vielleicht auch noch am Ende, aber die choken gegen City mit Haaland und nicht ein Bayern was auch ziemlich am wanken ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben