Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
https://twitter.com/fckoeln_en/status/1649813455979831297?s=46&t=54unrquBq3PwIe2bgS5PKQ

Jonas Hector hat sein Karriereende nach der Saison bekannt gegeben, in Angesicht zu was er im Stande gewesen wäre (CL/EL-Spieler) der auch in harten Zeiten zu seinem Klub gehalten hat ein echter Ehrenmann.

Denke wenn Köln mit seinem Einspruch nicht durch kommt hängt er auch eine Saison dran.

Kommt jetzt bitte nachlegen und nicht wieder beim 2:0 einschlafen.

• Gefällt mir
Reaktionen: strempe, oeMMes und edenjung
Puhh zum Glück Süle und nicht Coulibaly.

Scheint so, dass Frankfurt sich opfert. In Hessen heute mit Apfelwein gestrecktes Koks genießen und danach wird wieder gepunktet, um an Ende 5. oder 6. zu werden, besser noch vierter.

1. Dortmund
2. München
3. Union
4. Frankfurt

• Gefällt mir
Reaktionen: dideldei
Mit Süle hätte man in Stuttgart gewonnen, von daher gut.

Trapp auch kaputt, da haben wir nen Gleichstand.

Mit Süle hätte Can ja auf der 6 gespielt, das wäre dann 3:0 ausgegangen.

Was stimmt mit BVB nicht, da wird schon wieder halbherzig und sehr luftig verteidigt, 1 Tor der SGE und das kippt wieder

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Joa, Süle muss erstmal warm werden 🤐

Man bettelt wieder um das Gegentor, Defensive schläft, Vorne wieder zu viel vertändeln

Seit dem Brandt verlängert hat oder seiner Kurzen Verletzungspause ist auch wieder viel Schlendrian drin.

Meine Vorsage mit dem 4:0 und dann noch verlieren wird immer realistischer.

Ne das wirdn 5:0 heute glaub ich.

Entweder wirds jetzt ganz übel für die SGE oder wir ranzen wieder ab, weil alles ja so gut ist.

Auswärts würde ich denen 3 Tore zutrauen, aber nicht heute.

Säbener Straße, Sonntag 23.04.2023:

FuU_dq0WYAITlNq.jpeg

• Gefällt mir
Reaktionen: s.0.s, edenjung, Cyberdunk und 2 andere
Peter Neururer und Felix Magath halten sich schon bereit :D

Hui, die Gelben sind ja heute voll in Fahrt. Hat ihnen wohl doch ausnahmsweise einer das Ergebnis der Bayern gesteckt! :D

Tuchel dann anscheinend doch nicht so gut.
Muss er wieder aufn paar Transfers hoffen, aber dann ist es ja auch keine Kunst mehr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben