Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So wie beim BVB irgendwas in der Luft zu sein scheint, dass man es ständig unabhängig von der genauen Mannschaft und dem Trainer in entscheidenden Momenten verkackt.
So ist es bei der SGE offensichtlich hinsichtlich des Spielens einer beschissenen Rückrunde.

Das war offensiv heute gar nichts und am Mittwoch geht es um die ganze Saison. Bloß sehe ich da schwarz ob der aktuellen offensiven Stärke und Mentalität des VfB... Von der Auswärtsmisere der Eintracht rede ich da noch nicht einmal.

MoinKffee schrieb:
Für was entschuldigst du dich?

Ich hab nicht nur Geld und meinen Kicktipp auf euch gesetzt, ich habe sogar nen Bitburger reingeprügelt für das maximale Placebo!

Um nicht nur zu haten - Markus Gisdol wäre ein guter Trainer für euch nächste Saison. Sehr unterschätzt, erfahren und genau der richtige für diesen "Umbruch" mMn.
Farke ist eher ein Faker aber das kennst du ja schon ;)

bl!nk schrieb:
Das war offensiv heute gar nichts und am Mittwoch geht es um die ganze Saison. Bloß sehe ich da schwarz ob der aktuellen offensiven Stärke und Mentalität des VfB...
War auch so mein Gedanke. Angesichts der trüben Leistung bin ich immer skeptischer, ob die mental überhaupt noch Mal in der Lage sind einen guten Pokalfight zu liefern.

Auch die Körpersprache von Glasner ist z.T. alles andere als motivierend. Da herrscht einfach zu viel Ratlosigkeit. Kann man nur hoffen, dass Kolo und N'Dicka wenigstens wieder fit werden.

Die SGE hat sich jetzt entschlossen diese Saison garnix mehr zu tun. Jetzt lassen sie schon die Tore schießen. :evillol:

a89040a669cf171603ca330a6964e44b.jpg

Letzte Chance heute, wurde irgendwie gut herunter gespielt aber es gibt keine Zweifel mehr - 3 Punkte oder wir sind in der 2. und es wird verdammt hart. Auch ohne den Sieg von Stuttgart ist es ein Spiel um Leben und Tod

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
@DEADBEEF

Was willste bei der falschen Borussia mit Bitburger? Gladbach ist von der Eifel doch ein gutes Stück entfernt. Da musste dir schon ein Diebels Alt nehmen.

Wobei ich ehrlich nicht weiß, was davon schlimmer ist. Pest und Cholera und so. :D

@@mo

Kämpfen werden die schon. Ich habe nur wenig Hoffnung, dass dabei etwas rumkommt.

Wobei ich ja ehrlich sagen muss: Ich würde Daichi erst einmal runternehmen. Der wechselt eh, spielt seit der WM den letzten Scheiß zusammen und wirkt generell nicht ganz bei der Sache.

Früher hatten die noch als einzige Mannschaft in der Bundesliga richtiges Bier: Jever! ^^

Inzwischen kriegste fast überall nur noch die gleiche Plörre mit Krombacher und Bitburger...

• Gefällt mir
Reaktionen: DEADBEEF
Mein persönliches Bier Ranking in der Buli

1. Freiburg (Rothaus)
2. Bochum (Fiege)
3. Augsburg (Riegele)

Würde Veltins und Paulaner auch noch hoch einschätzen aber der Rest hat ziemlichen Dreck am Start

So, jetzt kommts nochmal drauf an. Schalke steht nach dem Stuttgarter Sieg mit dem Rücken zur Wand. Ohne Heimsieg rücken Klassenerhalt und Relegation in weite Ferne. Das kann einerseits beflügeln oder aber zu viel Druck sein. Wird auf jeden Fall richtig spannend.

• Gefällt mir
Reaktionen: dideldei, Banger und DEADBEEF
Den Klassenerhalt habt ihr eh schon und Geschenke mögen wir auch nicht. Hoffe wir können heute gewinnen :-*

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger und Exar_Kun
Ich könnte damit leben, wenn Werder heute verkackt. Schalke gehört in die Bundesliga. Man schaue sich einfach nur die Kulisse an. Sowas darf nicht zweitklassig werden!

Und nächstes Jahr dann Heidenheim...
Sportlich verdient, keine Frage, aber mich grauts jetzt schon.

Exar_Kun schrieb:
Ich könnte damit leben, wenn Werder heute verkackt

Ich würde schon gerne auch die bessere Mannschaft sein ohne dass Werder verkackt. Bayern und RB dürfen gerne unverdient Punkte lassen auch wenn es sehr unrealistisch ist

Aber schön rausgespielt an sich.

Wo wollen die sonst auch Punkte holen, wenn nicht heute.
Gegen SGE im Heimspiel vllt noch.

Der Duksch bepisst sich aber auch im Schlaf im Moment. Mann, hat der nen Lauf.

Ich glaube der will mit Lücke zusammen nächste Saison noch mal paar Mio in seine Rentenkasse schieben.

DEADBEEF schrieb:
Mein persönliches Bier Ranking in der Buli

1. Freiburg (Rothaus)
2. Bochum (Fiege)
3. Augsburg (Riegele)

Fällthin und Paulaner gehen bei mir gar nicht. ^^

Ich bin mit Brinkhoffs beim BVB ja relativ zufrieden. Es ist zwar nicht das Beste, aber immerhin ein lokales Bier.
Der Effzeh hat mit Gaffel zum Glück auch nicht die schlechteste Kölsch-Brauerei.
Und leider, leider, leider hat RB mit Ur-Krostitzer auch ein gutes Pils im Angebot.

Insofern würde ich das Ranking anders aufbauen. Ich muss aber ehrlich dazu sagen, dass ich Fiege und Riegele noch nicht bewusst getrunken habe:

1. Leipzig (Krosi)
2. Freiburg (Zäpfle)
3. Bremen (Becks) - Hure der Biere, aber vom Fass ganz gut

Wenn man die richtig guten Biere trinken will, muss man aber leider in die zweite Liga gehen. Holzbein mit Flens ist logischerweise der absolute Favorit, aber der FCN mit Kulmbacher ist auch über allen Erstligavereinen anzusiedeln!

• Gefällt mir
Reaktionen: DEADBEEF
bl!nk schrieb:
3. Bremen (Becks) - Hure der Biere, aber vom Fass ganz gut
Becks wird zwar in Bremen gebraut, aber bei Werder wird Haake-Beck ausgeschenkt. Mein Fall ist es nicht. (sorry, sehe gerade, dass auch Becks geordert werden kann)

• Gefällt mir
Reaktionen: bl!nk
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben