Fußball-Stammtisch 2024/2025 (1. Beitrag beachten)

Dummes Eigentor, das war doch unser Spielplan.
 
Mal ne Strichliste machen, wie oft Adeyemi den letzten Pass dem Gegner immer in die Füße spielt :freak:


Junge was versemmeln die denn noch alles....

Chukwuemaka hat jedenfalls Potential, wenn der freigelassen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: @mo
Tja sowohl Brandt als Reyna waren die letzten Wochen unsichbar, vielleicht muss Chukwuemeka jetzt erstmal starten.
 
Guirassy schießt angeblich zu wenig Tore laut @FrankenDoM :D


Groß packt mit einmal auch wieder seine PL Flanken aus :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffe man zieht das ein bisschen Selbstvertrauen raus.
 
getexact schrieb:
Finde wir sollten solche Vergleiche wirklich nicht ziehen.
Ist doch ein sinnvoller Vergleich. Ein normaler Arbeitnehmer hat seinen Peak eben erst deutlich später, weil Erfahrung und Bildung mehr Einfluss auf die Performance haben. Natürlich zahlt man dem mit 21 kein Topgehalt. Wenn Fußballspieler mit 21 eben schon in der Leistungsspitze angekommen sind, dann gibt man ihnen das Geld eben schon in dem Alter. Das ist jetzt kein wirklich verrückter Aspekt des Fußballs, sondern in sehr vielen Sportarten so und aus sehr gutem Grund so. Das Gesamtlevel an Gehältern ist dann eine andere Geschichte.
getexact schrieb:
Aber diese Diskussion führt natürlich zu nichts. Ich finde Musiala ist noch ein Stück weit weg von den genannten Spielern. Meine bescheidene Meinung ist, dass ein so junger Spieler bei einem Weltclub wie dem FCB kein Topverdiener sein sollte.
Schwieriger Vergleich. Er ist aktuell sicher weiter als es Haaland und Bellingham beim unterzeichnen ihrer ersten Verträge bei City bzw. Madrid waren. Bellingham und Musiala sind aber eben auch gleichalt, dementsprechend hat Bellingham aktuell mit seinem anderthalb Jahre älteren Kontrakt natürlich auch ein geringeres Gehalt. Das Gehalt wurde halt ausgehandelt, bevor er die jetzige Rolle bei Real hatte. Davon ab halte ich Bellingham auch heute nicht für weiter als Musiala.
Haaland jedenfalls wurde mit 21 von City mit einem noch größeren Batzen Geld zugeschüttet.
getexact schrieb:
Schon jetzt ist klar: wenig Potential nach oben. Gehaltssprünge gehen dann irgendwann in 3 Jahren Richtung 30 Mio. im Jahr? Ich frag mich mit welcher Rechtfertigung seiner Leistung, die gut ist. Aber sonst? Er ist noch lange nicht da, wo andere Weltklasse Spieler schon waren und sind. Aber dennoch verdient er jetzt schon dieses Gehalt.
Guck dir halt Haaland an. Der verdient jetzt über 50 Mio. € im Jahr, weil er die Leistungen auf höchstem Niveau konserviert hat.
 
@kampion: Nein. Dort gesellen sich folgende User:

@Exar_Kun, @4Helden, @Öcher Tivoli, @Hatecore, @CSOger

Edit:

Jetzt kommt auch noch, dass Dresden die Fressbude im Gästeblock überfallen hat und die Mitarbeiter verletzt hat. Brauchen die dann sich nicht besser stellen (falls sowas kommen sollte), nur weil beim Aufwärmen eine Leuchtspur aus einem Hansa-Block auf dem Spielfeld landete.

Habe ich eigentlich schon erwartet, dass Dresden die Fressbude überfallen wird und auch mal Klos zerstören wird. Mal sehen, ob da auch noch etwas ans Licht kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Teropet
Egal welchen Verein diese Typen angeblich unterstützen, die gehören hart bestraft, einfach asozial.
 
Fleshed schrieb:
So wie Ich Watzke kenne guckt der sich schon den Union Trainer genau an, der verkörpert genau das was er beim BVB sehen will.
Dann wird es für Watzke aber Zeit für eine Augenoperation. :schluck:

Der BVB hat heute - für mich - verdient gewonnen.
 
Zurück
Oben