Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehr fein. Ich hätte erwartet, der geht am Außennetz vorbei. Aber drin. Geiles Ausrasten im Block. :love: <3 Leider haben wir nicht nachgelegt. Die FCKer werden mit einem höheren Gang rauskommen. Hoffentlich überstehen wir es. Am besten wir erwischen sie kalt und legen mit dem 2:0 nach.

Die .2er wurden auch noch weiter gefüllt, so ungefähr 5/8. Paar Reihen hinterm Zaun haben Sichtbehinderung. Je nachdem wie voll es unten in den .1er ist, sollten es 2500-2700 sein.
Ergänzung ()

Rauten und *auli, strengt euch in der 2. Halbzeit an! :grr:
Ergänzung ()

IMG_20230429_135114.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel ist vorbei - schlimmer als ne Arbeitswoche - Gott seit Dank 🥳 😤
Wir hatten so viel Mehl ey 😂

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Abwehrschlacht gewonnen!
Hatte mit Fußball nicht viel zu tun. Aber 3 Punkte im Safe. Scheiß doch drauf. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger, dideldei und DEADBEEF
@Banger 👍

Die Drohung Heiden und Därme rückt näher!

4 Jahre Zweitliga scheinen dem HSV irgendwie nicht auszureichen .

• Gefällt mir
Hansa-Fans in Extremsituationen. Ich war gerade richtig am Ausrasten, habe mir die Seele aus dem Leib geschrien und vor Freude geheult. SIEG! ENDGEIL! :love:

Zweite Halbzeit FCK wie erwartet besser. Wir wurden quasi die ganze 2. Halbzeit hinten reingedrückt. War absehbar, dass das Ei gefressen wird, zählte zum Glück nicht. Generell jeder weggekloppte und gehaltene Ball wurde wie ein eigenes Tor bejubelt.

Frei nach Alois Schwartz: „Merkt euch das: das ist Hansa Rostock!“

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: dideldei, oeMMes und DEADBEEF
DEADBEEF schrieb:
Ich würde den Spielverlauf genau so kaufen für heute Abend
Hätte ich gestern auch so genommen, aber man muss sich halt irgendwann entscheiden, ob man Meister werden will oder lieber als Clown im Zirkus auftritt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger und DEADBEEF
Alle Jahre wieder verzockt der HSV im April den Aufstieg. Bin schon auf die neuen Ausreden ihres überheblichen Trainers gespannt. Meiner Meinung sollten die sich damit abfinden, ein Zweitligist zu sein. Im Oberhaus würde ich den HSV nochmal eine ganze Ecke unterhalb von Hertha einordnen. Das wäre rein sportlich betrachtet also ein ziemlich sinnloses Unterfangen in der Bundesliga.

• Gefällt mir
Nanana, wir wollen doch nicht gehässig sein.

Kotbach wieder am verkacken und lässt Stuttgart passieren, da brauchste den Haufen Elend einmal und wirst enttäuscht wie die eigenen Fans...

PES_God schrieb:
Er senst ihn ohne Ball um, wieviel mehr braucht es denn noch ?
Wenn sich der VAR nicht meldet, dann nicht 100%ig. Ist doch logisch.

(Ironiemodus)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben