Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thane schrieb:
Gegen Hertha offenbar wieder das übliche Spiel. Bayern drückend überlegen, machen die vielen Chancen aber nicht rein.
Am Ende macht Hertha noch aus dem Nichts ein Tor.
... und zwar die Pfeife Lukebakio. So wie immer halt.

Naja so richtig dicke Chancen waren das jetzt aber auch nicht.

Erstmal in die Halbzeit retten 🤐

• Gefällt mir
Reaktionen: DEADBEEF
Ein dummes Tor von Hertha und die Bayern werden richtig verzweifeln

• Gefällt mir
Reaktionen: dideldei und PES_God

Hier könnt ihr es nochmal nacherleben, wie wir auf dem Platz und auf den Rängen das Ding gehärtelt haben! 💪

• Gefällt mir
Reaktionen: dideldei und DEADBEEF
Und ich habe genau in der 25. eingeschaltet und zumindest noch die Tore gesehen :D Auch den Dopa damit um die ersten Min verpasst

Hertha darf keine Morgenluft wittern. Damit Hertha endlich runtergeht und Dortmund trotzdem Meister werden kann, muss das Spiel unentschieden ausgehen.

Sieht man dich da irgendwo @Banger ? Du musst nicht sagen, wer du bist aber findest DU dich in solchen Videos wieder? Würde mich nur mal interessieren, ich hasse Bilder oder Aufnahmen von mir und bin froh mich noch nirgendwo gesehen zu haben ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Banger schrieb:

Hier könnt ihr es nochmal nacherleben, wie wir auf dem Platz und auf den Rängen das Ding gehärtelt haben! 💪
Schade was zu lang für ein Revue aber danke.

• Gefällt mir
DEADBEEF schrieb:
Bilder oder Aufnahmen von mir

Also auf dem Foto von @bl!nk sitze ich hier mit Tochter, der jüngeren 🤘

1682865968110.png

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger und DEADBEEF
Würde Tuchel und Kahn noch auf dem Spielfeld rausschmeißen wenn Bayern das nicht gewinnt.

• Gefällt mir
Ich glaub eher, dass Tuchel freiwillig wieder abhaut. Der fragt sich grade, was er für nen Trümmerhaufen trainiert. ;)

• Gefällt mir
naja bist du erstmal im Negativlauf ist halt alles schwer, sieht man ja häufig bei anderen Mannschaften auch nur das es da halt dann noch schlechter läuft und es nicht so als außergewöhnlich angesehen wird wie bei Bayern.
Aber klar, es muss deutlich besser werden und mehr Einsatz gezeigt werden.

Mane 24 Mio und bei uns wird über Brandt mit 7 gemeckert.

Was sagt @@mo eigentlich dazu ?

Darf gerne ein rotes Pünktchen bei den Berliner erscheinen, und dann als Meisterkiller absteigen :D

• Gefällt mir
Nö, Hertha hat den Abstieg so verdient, die müssen verlieren.
Vor allem dieser Dardai Drecksfußball

• Gefällt mir
Reaktionen: CSOger
Leider fehlt ja Upamecano, dann hätte ich gesagt Hertha gewinnt durch nen Elfmeter 🤐

Überfällig und hochverdient. Aber diese Saison läuft bei den Bayern so viel schief...

• Gefällt mir
Reaktionen: CSOger
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben