Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gegen Hertha offenbar wieder das übliche Spiel. Bayern drückend überlegen, machen die vielen Chancen aber nicht rein.
Am Ende macht Hertha noch aus dem Nichts ein Tor.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Hertha darf keine Morgenluft wittern. Damit Hertha endlich runtergeht und Dortmund trotzdem Meister werden kann, muss das Spiel unentschieden ausgehen.
Sieht man dich da irgendwo @Banger ? Du musst nicht sagen, wer du bist aber findest DU dich in solchen Videos wieder? Würde mich nur mal interessieren, ich hasse Bilder oder Aufnahmen von mir und bin froh mich noch nirgendwo gesehen zu haben
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
naja bist du erstmal im Negativlauf ist halt alles schwer, sieht man ja häufig bei anderen Mannschaften auch nur das es da halt dann noch schlechter läuft und es nicht so als außergewöhnlich angesehen wird wie bei Bayern.
Aber klar, es muss deutlich besser werden und mehr Einsatz gezeigt werden.