Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wollt grad schreiben, dass Union bitte Meister wird. Die einen wollen nicht, die anderen können nicht... und nun das ;)

.....und ich hatte das Galgenmännchen schon fast fertig....!

• Gefällt mir
Reaktionen: rezzler und DEADBEEF
So dumm wie Doofmund sind die Bayern nicht mal wenn der Baum lichterloh brennt.

Würde zur Saison passen, wenn Hertha gleich aus dem Nichts den unverdienten Ausgleich macht.

PES_God schrieb:
Mane 24 Mio und bei uns wird über Brandt mit 7 gemeckert.

Was sagt @@mo eigentlich dazu ?
Was soll ich dazu sagen...!? Ist doch nicht mein Ding, wie die Bayern oder ihr euer Geld verbrennt!

• Gefällt mir
Reaktionen: bl!nk
Thane schrieb:
Würde zur Saison passen, wenn Hertha gleich aus dem Nichts den unverdienten Ausgleich macht.
Hertha hatte doch schon einen geblockten Abschluss, uns haben schon Mannschaften mit weniger besiegt.

Agent Stegemann hat seinen Auftrag erfüllt.

Jetzt kann er sich ein bisschen bemitleiden lassen wegen der bösen Hetze im Netz und wird natürlich keinerlei Nachspiel haben, schön in die Opferrolle sich begeben.

• Gefällt mir
Reaktionen: s.0.s, PES_God und DEADBEEF
Das ist echt das Rennen der Einbeinigen dieses Jahr. So einbeinig war es vermutlich noch nie.

Aus Dortmunder Sicht kann man sich am ehesten daran festhalten, dass die Bayern die kommenden 12 Punkte alles andere als im Sack haben.
Spannend bleibt es - verdient haben es beide nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: Schnitzel99
man kann auf jedenfall später mal einen lustigen Slapstick Saisonrückblick machen das steht jetzt schon fest.

@DEADBEEF

Nicht das ich die Anfeindungen gut finde, aber es ist einfach so das man bei Millionen Menschen immer einen finden wird der es übertreibt im Internet mit den Aussagen, die dann direkt auch immer ins Brennglas zu setzen und sich damit in eine Situation zu begeben wo alle Kritik herzlos wirkt ist leider auch zum Marketing Mittel geworden, schön inszenieren mit Polizeischutz und Bildkommentar, Zack die bösen Dortmund Fans.

• Gefällt mir
Reaktionen: Cyberdunk, DEADBEEF und Lando1
Sehe ich ja genau so und kenne da auch sehr viel Vergleichbares "Offline". Fühlt sich jeder Schalker als Hurensohn beleidigt und bricht in Tränen aus, wenn das die Dortmund Fans brüllen? Was muss sich ein Schiedsrichter abseits des Internets direkt im Stadion anhören? Da können sie angeblich immer auf "hart" machen ;)

DEADBEEF schrieb:
Sieht man dich da irgendwo @Banger ?

strempe schrieb:
Also auf dem Foto von @bl!nk sitze ich hier mit Tochter, der jüngeren 🤘

Mich sieht man da nicht. Aus seiner Perspektive sieht man nicht viel. Ich war im Gästeblock, oben in 18.2. Realmx war mit seinen Leuten im Heimbereich. Der geht in den Heimbereich, da das Gefilme mit dem Handy im Block nicht gern gesehen ist. Selbigen unterlegt er auch mit einen Unschärfefilter, wenn er ihn doch filmt.

Sehen könnt ihr mich hier, in Hannover. Für das Forum habe ich aber auch mal Unschärfe hinzugefügt.
Hannover - Hansa, 12.3.23, unscharf.png

Ergänzung ()

dideldei schrieb:
Schade was zu lang für ein Revue aber danke.

Die 36 MInuten lohnen sich aber.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: DEADBEEF und strempe
Ich hätte es besser Füllung nennen sollen :)

Btw: Pool nimmt Tottenham gerade richtig auseinander

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben