Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Marcel^ schrieb:
Was für ein Duseltor :mad:

So wird man halt Meister, läuft scheiße, aber machst trotzdem deine Tore und gewinnst das Spiel, sowas können die Doofmunder halt einfach nicht.

Besonders das es jetzt Gnabry ist der die letzten 2 Wochen die Dinger netzt, vorher noch Prügelknabe, aber davon hört man auch nix mehr.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Fleshed schrieb:
So wird man halt Meister, läuft scheiße, aber machst trotzdem deine Tore und gewinnst das Spiel, sowas können die Doofmunder halt einfach nicht.

Besonders das es jetzt Gnabry ist der die letzten 2 Wochen die Dinger netzt, vorher noch Prügelknabe, aber davon hört man auch nix mehr.
Geht halt einfach nicht, dass jeder immer beschissen abschließt und keiner irgendwie mal einen reinduselt. Ich glaube seit dem letzten FCB-Duseltor hat man mindestens 10 solcher Dinger gefangen. Da haben über Monate kollektiv alle alles verschossen, was geht, bei einer Qualität, die in der Liga sonst keiner hat.

So bitte ein bremen-dortmund reloaded jetzt

Man Bremen so dämlich

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gegen Bayern trifft halt jeder, der aus 30m abzieht ¯\(ツ)

Und Sommer schon wieder 5cm zu klein :D

Cyberdunk schrieb:
Dann kreuzigen sie Walter erst bevor sie ihn in der Elbe ersäufen. :evillol:

So, Pool hats mühsam gezogen. Jetzt holt Kloppo die Sniper raus und lauert.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger und Cyberdunk
Nice, Sieg über die Zeit gebracht und nicht noch irgendwie einen kassiert, weil ne Böe einen reinträgt oder so. Sommer schon wieder genauso viele reingelassen wie gehalten. Ich hoffe, dass man den noch irgendwie verkauft bekommt. Rensing und Kraft waren nicht schlechter. Keine Ahnung, wie der bei Gladbach so viel halten konnte.

Er hat auch in den anderen Spielen für Gladbach meist deutlich mehr gehalten als reingelassen. Beim FCB kannst du die Spiele mit mehr gehaltenen Bällen als Gegentoren an einer Hand abzählen.

Warhorstl schrieb:
Er hat auch in den anderen Spielen für Gladbach meist deutlich mehr gehalten als reingelassen.
Wenn du so rechnest mag das sein. Jedenfalls hat Gladbach 21/22 61 Stück gefangen, Bielefeld als Absteiger 53. Ihr habt euch von seinen Leistungen gegen euch blenden lassen.

Ist das jetzt gut oder schlecht mit St.Pauli ? 😁

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben