Fußball-Stammtisch 2024/2025 (1. Beitrag beachten)

snoopa~zZ schrieb:
Glaube das wurde noch nicht gepostet. Eine umfangreiche ganz aktuelle Statistik über die Zuschauerzahlen (Heim & Auswärts) für diese Saison, inklusive aller Regionalligen:

Ist auch die beste Seite dafür. Bei Liga 3 Online und Liga 2 Online wird dann gerne zwischen Äpfel und Birnen verglichen, sodass die manchmal verkaufte Tickets bekommen und angeben und manchmal gescannte Tickets. Und Heimbereich wird ganz unterschlagen.

Für Unterhaching ist seit Tagen das Stehplatzkontingent ausverkauft und sie halten es nicht für nötig, weitere zu schicken, weil es noch die teuren Sitze gibt. Aktuell sind 1400 Karten weg.

Das erste favorisierte Team ist mit Milan schon mal draußen und Brügge liegt auch schon 2 Tore vor Bergamo.
Scheint keine italienische Nacht zu werden...!?

Der Kühn muss dann aber auch langsam mal treffen, Celtic wieder besser bis jetzt.

Ui Celtic, das hätte aber drin sein müssen!

Upa groovt sich langsam in seine SGE Spiel Form! :D
Ergänzung ()

Bergamo ist dann auch mal raus.

Zuletzt bearbeitet:
Wie spielt Bayern ? Hab die erste Halbzeit nicht gesehen.

Ist bis jetzt nicht besser! :(

Na endlich der KÜHN lol :D

So dumm, BVB bist Du das?

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells
BVB hat die doch 7:1 weggehauen.

Da haben auch gleich Stanisic, Guerreiro und Kim direkt nacheinander richtig schlecht ausgesehen.
Endlich Gnabry und Gurreiro ausgewechselt, beide grottenschlecht, insbesondere Gnabry.
Wäre schön, wenn Celtic jetzt den BVB-Modus einschaltet.

Insgesamt sieht es (natürlich) zwar besser aus als gegen Leverkusen, aber die Abschlüsse sind völlig unplatziert und defensiv wird ziemlich kompromissbereit verteidigt.

Also das sah schon fast so aus wie bei Dortmund jeden 2ten Spieltag.

Für morgen hab Ich irgendwie obwohl wir 3:0 gewonnen haben im Hinspiel keinerlei Sicherheit dass das schon durch ist, könnte auch schon in der ersten Halbzeit 3:0 für Lissabon stehen.

Aber vielleicht ist dann wieder die Einsatzbereitschaft der Spieler höher und man gibt das Pressing nicht wieder nach 5 Metern auf.

Also wenn die Münchner heute Abend ausscheiden sollten, fürchte ich nichts Gutes für den Sonntag.
3 absolute Kackspiele hintereinander wird Hoeness denen vorher austreiben.

Ist doch schon das dritte Kackspiel in Folge ¯\(°_o)/¯

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo
Stimmt, Kiel hatte ich ganz vergessen!
Hoeness in Urlaub....!? ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells
Selbst wenn's sie es heute schaffen sollten, muss man kein großer Prophet sein, um zu weissagen, dass das nix wird mit Finale dahoam.
Und mit einem CL Sieg erstrecht nicht.

Zurück
Oben