Fußball-Stammtisch 2024/2025 (1. Beitrag beachten)

Dachte eher Hinspiel Celtic, Leverkusen, Rückspiel Celtic. Kiel war nur knapp, aber nicht schlecht.

Celtic jetzt aber auch gut im Glück, seit dem Gegentor spielt sich der FCB gute Chancen raus und Schmeichel hält dann sogar noch den abgefälschten Schuss. Ich hoffe, dass nicht Celtic gleich mit der ersten Offensivaktion seit dem Tor das Spiel entscheidet.

c-mate schrieb:
Selbst wenn's sie es heute schaffen sollten, muss man kein großer Prophet sein, um zu weissagen, dass das nix wird mit Finale dahoam.
Und mit einem CL Sieg erstrecht nicht.
Naja, die haben davor die ganze Saison top gespielt und sind dann relativ schnell in diese Scheißphase gerutscht. Das kann sich auch innerhalb einer Woche wieder drehen.

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo
Bayern Dusel ... :D

Mädchen, Junge? :D

• Gefällt mir
Reaktionen: kampion
Kannst du dir nicht ausdenken, da sind sie wieder die D*selbayern.

Der Bayern-Dusel hat mal wieder zugeschlagen.

Gut gemacht Bayern München!

WOW

Rettung in letzter Sekunde!

GG Bayern!

In Summe dann doch vollkommen okay, aber es wäre schön, wenn sie 90 Minuten so gespielt hätten wie in den letzten 25.

Die Schlussphase war zwar dominant aber nicht zwingend. Das sah auch eher nach Risikovermeidung aus.
Ich hatte ehrlich gesagt nicht mehr mit einem Treffer in der regulären Zeit gerechnet. Eher, dass sie sie dann in der Verlängerung abschießen.
Celtic hat definitiv auch nicht besonders gut gespielt. Aber es hat immerhin gereicht den Bayern ordentlich Angst einzujagen.
FCB dann doch einige ziemlich schlechte Spiele zuletzt, darf zumindest einen Spieltag lang noch anhalten.

Größte Überraschung heute dann eben doch nur Brügge. Milan hat sich eher selbst abgeschossen mit nem unnötigen Platzverweis. Aber Rotterdam hatte immerhin auch den Bayern eine 3:0 Packung verabreicht.
Hütter hat es leider nicht mehr geschafft, schade! Aber war gut was los beim größten Club des Planeten.

Also positiv gesehen war es ein spannendes Spiel :/ Das Formtief wird deutlicher, wirkt auf mich als wären die Spieler ziemlich müde.
Gnabry evtl. der beste Spieler gestern, also von Celtic, das fällt ja nicht mehr unter Arbeitsverweigerung sondern Sabotage wie konsequent der unsere Angriffe entschärft hat - teilt den bitte zum Putzdienst ein aber auf dem Platz hat der nichts zu suchen.

Das wird noch holprig jetzt gegen Frankfurt und Stuttgart.

Banger schrieb:
Wenn sogenannten Hansa-Fääääänz wieder Mist bauen, ist oft Verlass drauf, dass das hier gepostet wird.
Wenn dir das so gegen den Strich geht, dann lasse ich es in Zukunft.
Mein Grund war einfach nur zu Prüfen ob das von der RNZ stimmt, da man mit dir hier einen "prominenten Rostock Vertreter" hat.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Die Aktion vom Atalanta Kapitän war ja auch geil, rennt noch den wild pfeifenden Shiri halb um für seine Tätlichkeit.
bei 5:40

Und natürlich die Gelb-Rot-Schwalbe von Theo Hernandez
bei 3:30

Was denkt der sich denn bei der Aktion? So blind ist ja nichtmal der VAR als dass sowas übersehen würde und nen Elfer gäbe.

Fleshed schrieb:
Für morgen hab Ich irgendwie obwohl wir 3:0 gewonnen haben im Hinspiel keinerlei Sicherheit dass das schon durch ist, könnte auch schon in der ersten Halbzeit 3:0 für Lissabon stehen.

Die laufen doch wieder mit ner B-Elf auf, da sind ja nichtmal alle mitgeflogen.
Wollen wohl lieber Meister werden.

Zurück
Oben