Fußball-Stammtisch 2024/2025 (1. Beitrag beachten)

DukNukem schrieb:
Wenn dir das so gegen den Strich geht, dann lasse ich es in Zukunft.
Mein Grund war einfach nur zu Prüfen ob das von der RNZ stimmt, da man mit dir hier einen "prominenten Rostock Vertreter" hat.

Geht mir darum, wenn die Verfehlungen von sogenannten Hansa-Fänz hier regelmäßig von Außenstehenden gepostet werden, können es auch regelmäßig die Verfehlungen von sogenannter Fänz aus anderen Vereinen gepostet werden, ohne dass es hier zwangsläufig User von entsprechenden anderen Vereinen gibt und ohne dass ich das immer tun muss wie jetzt mit meiner Linksammlung. Also fühle dich jetzt bitte nicht von mir angegriffen oder so.

Und wie gesagt, mit den Toiletten wird es wohl stimmen, was die Barackler-Presse schreibt und bei An- und Abreise gab es wohl keine Vorfälle.

--------------

@Benj, @dideldei, @Köbes, @Froki:

Geiles Ding! 💙 Fiete Bock unterschrieb nun einen Profivertrag und die kölschen Griffel sind erstmal abgewehrt und man verliert kein vielversprechendes Talent ablösefrei. Wenn, muss das dann so richtig teuer werden, wenn jemand ihn haben will. Gleiches gilt für Gürleyen.

PES_God schrieb:
Die laufen doch wieder mit ner B-Elf auf, da sind ja nichtmal alle mitgeflogen.
Wird König Emre und seinem blinden Hofnarr Brandt egal sein. Die werden nach 90 Minuten wieder rumflanieren wie die Götter...

Samstag ist in mir was gestorben. Die erste Halbzeit wegen mir noch dumm gelaufen und ein xG Wert von 2,65 und 0 Tore hab ich auch noch nie gesehen, dazu der Torwartfehler beim 0-1 und Mr. Nationalspieler beim 0-2 und dann kann es schon mal dumm laufen. Guirassy Chancentod des Wahnsinns.
ABER wofür es nicht mal im entferntesten eine Entschuldigung gibt ist diese 2. Halbzeit. Da war Bochum näher am Dritten als wir am Anschluss.
Ein Couto, der in Girona letztes Jahr echt stark war, kommt nach Dortmund für 25 Mio. und kann NIX, aber auch gar NIX. Das erkläre mir einer bitte.
Selbst der Boss aus Leverkusen versteht es überhaupt nicht. Der hat auch das WE gesagt, dass es für ihn unerklärlich ist und Guirassy, Groß und Anton für ihn Toptransfers waren. Naja, ich hab von Anfang an gesagt, dass Guirassy und Anton... ach lassen wir das.
Ich will gar net mehr schreiben.......

Über Schiedsrichter schreibe ich auch nichts mehr. Wer ein wenig Spanien verfolgt wird schnell feststellen, dass die entweder noch schlechter sind als unsere in Deutschland oder noch korrupter.

Guirassy trifft in der CL alle 66 Minuten, die Obergraupe, zu der er gemacht wird, ist er dann doch nicht.
Die Zuspiele fehlen halt weiterhin.

Anton ist natürlich ein Downgrade zu Hummels, wobei der jetzt mittlerweile auch wieder auf der Bank sitzt.

Zuletzt bearbeitet:
PES_God schrieb:
Guirassy trifft in der CL alle 66 Minuten, die Obergraupe, zu der er gemacht wird, ist er dann doch nicht.
Die Zuspiele fehlen halt weiterhin.
In der CL in der wir nächstes Jahr nicht mehr spielen? 4 Elfmetertore.

Hast Du das Bochum Spiel nicht gesehen? Auf fehlende Chancen kann der sich aber ganz sicher nicht berufen, grad in dem Spiel nicht, aber auch nicht allgemein.
Er steht in der Bundesliga bei 9 Tore aus 12,65 xG, dann sind von den 9 noch 2 Elfmeter. Er hat 19 Spiele gemacht. Bekommt er weiterhin genau die Zuspiele, dann landet er bei ca. 28 oder 29 Spiele und einem xG Wert von 19-20. In Stuttgart hatte er 23,51 und wie viele Buden hat er da nochmal gemacht?
Er performt dieses Jahr schlicht und ergreifend nicht mehr so deutlich über seinem Niveau wie er es letztes Jahr getan hat.

Niemand macht ihn zu einer Obergraupe, aber für das was er kostet und was man von ihm erwartet hat, ist das einfach deutlich zu wenig. Aber das ist halt erwartungskonform, zumindest für mich.

Du bist halt der König des schön Redens. Du würdest selbst auf Platz 17 noch sagen, dass man ja auch 18. sein könnte.

Aber gut, ich hab direkt wieder Wut wenn ich diese Aufstellung sehe....

• Gefällt mir
Reaktionen: Thane
Guirassy ist Scheiße und macht am Ende trotzdem doppelt so viele Tore wie Füllkrug.
Und Elfmeter zählen halt dazu, sonst musst ja bei Kane auch die Hälfte abziehen und guck mal was der im Unterhalt kostet.

Guirassy kann man im Sommer zu Geld machen, Moukoko + Haller reichen für die Liga.

Zuletzt bearbeitet:
Magellan schrieb:
Also positiv gesehen war es ein spannendes Spiel :/ Das Formtief wird deutlicher, wirkt auf mich als wären die Spieler ziemlich müde.
Gnabry evtl. der beste Spieler gestern, also von Celtic, das fällt ja nicht mehr unter Arbeitsverweigerung sondern Sabotage wie konsequent der unsere Angriffe entschärft hat - teilt den bitte zum Putzdienst ein aber auf dem Platz hat der nichts zu suchen.

Das wird noch holprig jetzt gegen Frankfurt und Stuttgart.
Sane war schon ein krasses Upgrade zu Gnabry und Sane hat jetzt auch keine Bäume ausgerissen. Coman war zwar nicht so schlecht wie Gnabry unterwegs, hat aber immer wieder unter Beweis stellen wollen, dass er den Begriff "Flanke" zwar kennt, aber Sinn und Zweck noch nicht verstanden hat. Die strengen sich auch irgendwie maximal an, keinen Interessenten fürs Sommertransferfenster auf den Plan zu rufen.

Magellan schrieb:
Die Aktion vom Atalanta Kapitän war ja auch geil, rennt noch den wild pfeifenden Shiri halb um für seine Tätlichkeit.
Bei Atalanta waren die gestern alle neben der Spur. Der Trainer hat danach noch schön deren Offensivstar demontiert für den verschossenen Elfer: „Ich denke, er ist einer der schlechtesten Elfmeterschützen der Geschichte, selbst im Training tritt er sie wirklich schlecht.“
Der Film heißt zwar "Brügge sehen und sterben", aber den Bergamaschi hat es wohl gereicht Leute aus Brügge zu sehen und in ihnen ist etwas gestorben.

PES_God schrieb:
Und Elfmeter zählen halt dazu, sonst musst ja bei Kane auch die Hälfte abziehen und guck mal was der im Unterhalt kostet.
Es gibt da kein "zählen halt dazu", sondern nur zieloriente und weniger zielorientierte Betrachtungsweisen. Eine hohe Quote vom Punkt ist beispielsweise recht wenig wert, wenn du 5 Leute im Team hast, die alle eine fast genauso hohe Quote haben. Und die hohe Elfmeterquote entfaltet vor allem dann Wirkung, wenn man viele Elfmeter bekommt. Grundsätzlich sollte man Elfmetertore also nicht wie Tore aus dem Spiel behandeln, das ist wie wenn man Tore und erfolgreiche Tackles addiert und dann daran festmacht, wer gut und wer schlecht gespielt hat. Man muss das aufsplitten, einzeln betrachten und dann am Ende wieder zu einer Gesamtbetrachtung zusammen bringen, sonst ist die Betrachtung nutzlos.

Sporting ist ja erschreckend schwach, im Hinspiel war schon viel komisch aber heute ist ja noch schlimmer. Trotzdem 1. in der Liga :/

Fouls 6:0 sagt doch schon alles, die haben ja echt keinen Bock.
Wenigstens verletzt sich auf BVB Seiten dann keiner unnötig.

• Gefällt mir
Reaktionen: Moritz Velten
PES_God schrieb:
Guirassy ist Scheiße und macht am Ende trotzdem doppelt …
Du bist so abseits jeglicher Realität… unglaublich… allein der letzte Satz mit Haller und Moukoko kann nicht ernst gemeint sein. Wäre ich net schon so lange dabei wäre ich mir 100% sicher, dass Du nur trollst.

Aber gut, ich hab nach der Halbzeit wieder gelernt, dass ich keine Ahnung habe.
Der Kommentator sagt, dass wir zu viele Zocker haben und deshalb gegen den Ball so wenig geht. Komisch, dass wir die Zocker nur in der BL haben.

Brandt ist ein Feingeist. Dem muss man seine Freiheiten lassen.
Ich hab vor lauter Lachen mein Ethanol verschüttet.

Und grad vor der Pause. Grundsolide Leistung des BVB. Nach dem Satz hilft mir net mal mehr Ethanol.

Leck mich fett. Unfassbar

Moukoko und Haller hast du doch im Sommer wieder an der Backe und mit 1 Jahr Restvertrag kannste die auch nicht verleihen. Und 3 MS sind ja wohl zu viel, wenn man nur Bundesliga hat.

Guirassy wird ohne CL doch von selbst auf nen Wechsel drängen.
Vllt kriegt man für den 30 Mio, das wäre doch ein guter Deal.

Jetzt verschießt er auch Elfmeter, sofort verkaufen :freak:

Zuletzt bearbeitet:
@Banger Offener Vorverkauf startet am 21. Mit 17K Dauerkarten gehen die restlichen 10 schnell weg. Denke wird einen riesigen Pufferblock geben.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Das war ein Spiel, mehr kann man dazu nicht sagen.

Marmoush jetzt noch mehr gefordert :D

Real dann gegen die Pillen im Achtelfinale bitte.

Da hat er seinen Hattrick endlich.
City einfach noch schwächer als Sporting heute.

PES_God schrieb:
Real dann gegen die Pillen im Achtelfinale bitte.
Tschüss Leverkusen kann man dann sicherlich sagen. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: PES_God
Zurück
Oben