DukNukem schrieb:Wenn dir das so gegen den Strich geht, dann lasse ich es in Zukunft.
Mein Grund war einfach nur zu Prüfen ob das von der RNZ stimmt, da man mit dir hier einen "prominenten Rostock Vertreter" hat.
Geht mir darum, wenn die Verfehlungen von sogenannten Hansa-Fänz hier regelmäßig von Außenstehenden gepostet werden, können es auch regelmäßig die Verfehlungen von sogenannter Fänz aus anderen Vereinen gepostet werden, ohne dass es hier zwangsläufig User von entsprechenden anderen Vereinen gibt und ohne dass ich das immer tun muss wie jetzt mit meiner Linksammlung. Also fühle dich jetzt bitte nicht von mir angegriffen oder so.
Und wie gesagt, mit den Toiletten wird es wohl stimmen, was die Barackler-Presse schreibt und bei An- und Abreise gab es wohl keine Vorfälle.
--------------
@Benj, @dideldei, @Köbes, @Froki:
Geiles Ding! 💙 Fiete Bock unterschrieb nun einen Profivertrag und die kölschen Griffel sind erstmal abgewehrt und man verliert kein vielversprechendes Talent ablösefrei. Wenn, muss das dann so richtig teuer werden, wenn jemand ihn haben will. Gleiches gilt für Gürleyen.